-
Gesamte Inhalte
978 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Bezeichnung
-
Titel
Registrierter Benutzer
Profilinformation
-
Geschlecht
Not Telling
Letzte Besucher des Profils
16.285 Profilaufrufe
Leistungen von magnum-p.i.

Alter Forumshase (4/4)
140
Reputation in der Community
-
Nachdem Iger mit dem Einspielergebnis von "Küß den Frosch" nicht zufrieden war - auch etwas verständlich, weil z. B. "Toy Story" und "Cars" ein Vielfaches einspielten - schloß Bobbele die klassische Animationsabteilung. Insgesamt hat Iger leider noch ein 3/4 Jahr Zeit, um Mist zu bauen, vorausgesetzt er haut wirklich Ende 2025 ab (und nimmt Kennedy hoffentlich mit).
-
- Pirates of the Caribbean: Silvestri out, Zimmer & Badelt in
magnum-p.i. antwortete auf Marcus Stöhrs Thema in Scores & Veröffentlichungen
Ich glaube, in diesem Thread schrieb jemand, daß Bruckheimer wohl zu Silvestri gesagt haben soll: "Don't do this Goldsmith-shit!" Falls das stimmt, ist das für mich die Erklärung. -
Ob "Star Wars" noch so zieht, nachdem es Disney dermaßen heruntergewirtschaftet hat? Und verpaßt hat man bei der Serienmusik auch nicht so viel. Beim Mandalorianer und der Rumpfmannschaft war hier und da zwar etwas Hübsches dabei, das war es aber auch schon, zumindest für mich. Ist mir sowieso ein Rätsel, warum das wieder so streng limitiert wird, obwohl Disney damit vielleicht richtig Geld verdienen könnte, vorausgesetzt es gibt noch genug Fans.
-
Ein paar Fragen: War die Neueinspielung notwendig, weil die Bänder nicht mehr da waren? Skinner war ja bis in die 1960er aktiv. Ist in den Jahrzehnten auch mal irgendein Originalsoundtrack erschienen und ist nach dem Brand bei Universal überhaupt noch etwas da, was man bringen könnte? Kannst Du mir einen Skinner-Soundtrack empfehlen und wo kann ich den dann in halbwegs guter Qualität anhören?
-
Welches Label bringt EVENT HORIZON?
magnum-p.i. antwortete auf Sebastian Schwittays Thema in Scores & Veröffentlichungen
Kamen schien diesbezüglich ein ziemlich großer Pechvogel zu sein. Bei "Stirb langsam" und "James Bond 007: Lizenz zum Töten" war es ja auch so. "Event Horizon" fand ich damals ziemlich gruselig, obwohl der m. W. nur stark zensiert veröffentlicht wurde. An die Musik habe ich gar keine Erinnerung. Wäre eine Überlegung wert, wenn der Soundtrack käme. P.S.: Weiß denn einer von Euch, wie die Musik von Kamen bei "Highlander", "Hudson Hawk", "Robin Hood - König der Diebe" und "X-Men" genutzt wurde? Ist da ebenfalls vieles nicht verwendet worden? -
LLL arbeitete aber seit ca. 2019 an dem Soundtrack, bevor EON alles stoppte. Würde gerne mal wissen wollen, was nun wieder schiefgelaufen ist. Eventuell räumt LLL dem Soundtrack aber auch keine Priorität mehr ein, weil man keine neue Musik mehr fand oder das beschädigte Band nicht mehr zu retten war.
-
Was verwirrt Dich denn Mr Matrix? Ich habe doch alles erklärt.
-
Doppelpost.
-
Doch schon, aber nicht in dem Umfang, wie Craig beides tat. Das Emotionale ging bei Lazenby schon schief, aber der war ja auch ein richtig schlechter Schauspieler und Craig ist leider für mich kaum besser. Beide würde ich schauspielerisch zwischen Steven Seagal und einem Baum ansiedeln. Das ist vielleicht auch der Grund, warum ich Craig nie mochte und Bond für mich schon seit "Casino Royale" tot ist. Das muß man aber auch erstmal hinkriegen: da kauft der Bezos EON Productions für eine Milliarde Dollar eine Leiche ab. Wie kann man als so ein schlechter Geschäftsmann so einen Erfolg haben? 😄
-
Ich hätte Trump nicht gewählt, aber diese "alten Werte" - zusammen mit Cavill als Bond - würden mich zu einem neuen Film ins Kino locken. Auf einen erneut heulenden Säufer kann ich verzichten.
-
Diesen Schnüffeldienst in Eimerform kann man nun wirklich nicht als großartige Errungenschaft Amazons feiern. Und was die Ringe-Serien angeht, scheinst Du in der Minderheit zu sein: die meisten Tolkien-Fans verabscheuen wohl das Zeug und machen im Netz diesbezüglich ein großes Faß auf. Das sind nicht nur einige wenige Leutchen, das sind wirklich viele.