-
Gesamte Inhalte
1.080 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Bezeichnung
-
Titel
Registrierter Benutzer
Profilinformation
-
Geschlecht
Not Telling
Letzte Besucher des Profils
21.218 Profilaufrufe
Leistungen von magnum-p.i.
Alter Forumshase (4/4)
167
Reputation in der Community
-
Es könnte ja auch sein, daß Intrada erfolgreich mit Disney verhandelt hat und sich Phillips' Musik auf "Ein Colt für alle Fälle" bezieht. Dazu würde auch Ron Jones passen, der für "Duck Tales" einen tollen Soundtrack komponiert hatte und mit dem Album fast fertig war, als Disney den Stecker zog. Ansonsten tippe ich auf viele Wiederveröffentlichungen. Und mit einer Sache hatte ich wohl Recht: bei Intrada geht's weiter. Daß der Laden nach Fakes Tod dichtmacht, steht wohl zum Glück nicht mehr zur Debatte.
-
Alhambra: A. F. Lavagnino´s IL RELITTO (1961)
magnum-p.i. antwortete auf Stefan Schlegels Thema in Scores & Veröffentlichungen
-
Alhambra: A. F. Lavagnino´s IL RELITTO (1961)
magnum-p.i. antwortete auf Stefan Schlegels Thema in Scores & Veröffentlichungen
-
Ich kapiere das nicht: warum war denn De Laurentiis so unkooperativ? Und seine Erben scheinen ja auch nicht besser zu sein? Die komplette Musik wäre ja m. W. da!? Und fehlt da überhaupt großartig viel, was nicht auf dem alten Album drauf ist? Wie dem auch sei: so langsam ist bei BEAT Spencer/Hill-mäßig die Messe gelesen. An "Charleston" werden sie wegen De Laurentiis auch nicht herankommen, die vier La Bionda Titel sind nicht da und "Zwei außer Rand und Band" und "Zwei sind nicht zu bremsen" werden wohl auch nicht vollständig erscheinen. Bleiben eventuell nur noch "Renegade" und "Lucky Luke", was beides aber wohl schwierig wird.
-
Mir gefällt alles, was Eidelman komponiert hat, "Star Trek VI" aber ganz besonders. Ich habe damals oft nur den Anfang des Filmes auf Video geguckt, nur um das Eingangsthema zu hören. Das war vor dem Internetzeitalter und Soundtracks zu bekommen, war damals noch recht schwierig. Ich war heilfroh, als ich den Soundtrack 1995 bekam.
-
Schade, schade! Zum ersten Mal seit über zehn Jahren keine CD für mich zu Weihnachten. Ist zwar ein guter Soundtrack, aber eine Erweiterung brauche ich davon nicht. Wieviel Goldsmith-Scores sind eigentlich noch übrig, die erweitert oder neu eingespielt werden können? Bestimmt nicht mehr als zwanzig.
-
Dann wohl nicht mehr als 500 Stück 😁. Im Ernst: wenn das jetzt mit Hordenfinanzierung losgeht, dann wird das noch lustig, weil u.a. die Plattenfirmen dann wohl fast nur noch auf Nummer sicher gehen, um die gewünschte Finanzierung zu erreichen. Eventuell kann es aber doch andersherum auch funktionieren und die Firmen würden sich an Projekte wagen, die sie ohne Finanzierung nie versuchen würden, in die Wege zu leiten.