Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Freddy Heflin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    581
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Soundtrack Board

  • Lieblingskomponist
    Goldsmith,Poledouris,Williams,Young,Goldenthal
  • Anzahl Soundtracks & Scores
    ca.650

Letzte Besucher des Profils

2.965 Profilaufrufe

Leistungen von Freddy Heflin

Alter Forumshase

Alter Forumshase (4/4)

233

Reputation in der Community

  1. Christopher Young: Nosferatu - A Symphony of Horror (2 CDs) – jpc
  2. Der Regisseur des Films scheint zumindest gerne mit Dennis Quaid zusammen zu arbeiten 😉
  3. Also mir sagt die Musik überhaupt nichts. Ich tappe da auch völlig im dunkeln.Die grösste Ahnung habe ich von Golden Age auch nicht,aber vom musikalischen her würde ich auf Alex North tippen. Liege ich aber wohl vermutlich ganz verkehrt,oder?
  4. Ich hoffe ja immer noch mal auf "Crimson Tide" und "Backdraft". Beide würden sich richtig lohnen.
  5. Nach mehrmaligen hören der LLL-Ausgabe kann ich mit ruhiger Gewissheit sagen, das es sich absolut lohnt, sich diese Ausgabe zuzulegen. Sollte man im Besitz der alten Ausgabe noch sein, so kann diese getrost verkauft oder gespendet werden.🙂 Diese VÖ finde ich von der Art und Weise der Score-Präsentation vergleichbar mit der Intrada-VÖ von "The Ghost and the Darkness". Es wird hier eine völlig neue Interpretation des Scores geboten, die ich um längen besser fand als die alte Ausgabe. Ich habe hier so gut wie kein Stück gefunden, das genauso musikalisch präsentiert wird wie beim Originalalbum von 97. Natürlich sind dort auch sehr viele ruhige Stücke enthalten, was dem Hörgenuss aber keinen Abbruch tut. Wer die Erstausgabe schon hat und den Score auch wirklich sehr sehr gerne hört,der wird mit dem Neukauf wirklich belohnt. Für mich persönlich ist das eine der schönsten VÖ`s des Jahres. Und dann noch eine Kleinigkeit: Ich lese immer wieder, ob es sich denn lohnt eine CD neu zu kaufen bzgl. mehr Musik etc. Ich finde grade bei LLL-Veröffentlichungen lohnt sich das schon.Auch wenn nicht grade wesentlich mehr Musik auf einer erweiterten Ausgabe geboten wird. Aber die Klangqualität gegenüber älteren Ausgaben ist doch schon echt beachtlich. Kann ich zwar nicht von allen Labels behaupten, aber bei LLL und auch Intrada höre ich das schon wirklich raus.
  6. Ich hätte dir jetzt das gleich gepostet wie Scorefun. Aber das der in Deutschland nicht abspielbar ist, wusste ich nicht.
  7. Tomorrowland bekommst Du zumindest bei Spotify.Für mich wäre das aber nichts.Da bin ich dann doch zu sehr Sammler und möchte die jeweilige Musik als CD im Regal stehen haben. So verhält es sich auch bei mir mit dem Filme sammeln.Da bin ich in meinem Bekanntenkreis echt ein Dinosaurier,weil fast alle nur noch am streamen sind. Das ist dann aber jetzt auch ein ganz anderes Thema, bei dem man vielleicht den thread wechseln müsste, wenn es denn überhaupt annähernd solche eine Thematik hier im Board gibt 🙂
  8. Dann war der wohl leider nur sehr sehr selten hier in Deutschland zu bekommen .Ich hatte damals immer nur das Album in den Läden gesehen. Das lag wirklich überall aus. Aber leider nie den Score. Selbst über "Cinemabilia" ,das war ein Filmladen in Bremen der wirklich US-Importe bis zum abwinken hatte, war der nie zu bekommen. Aber Danke erstmal für die Info,Souchak. Die Soundtrackcollector-Seite hatte ich garnicht mehr auf den Schirm. Die hab ich jetzt mal abgespeichert.
  9. Ich warte auch immer noch sehnlichst,auf VÖ´s,die es bis heute nicht auf CD geschafft haben. Zumindest ist mir bei folgenden Soundtracks keine "offizielle" Veröffentlichung bekannt. Sollte ich doch falsch liegen, dann verbessert mich bitte. Flatliners - James Newton Howard The Juror - James Newton Howard I know what you did last Summer - John Debney Assassins - Mark Mancina Heist - Theodore Shapiro
  10. Schöne Aktion vom Soundtrack Corner. Ich hatte mir dort "Sleepy Hollow" bestellt und mir wurde auch gleich noch eine Ersatz-CD für CD1 mitgeliefert. Nur als Hinweis für Soundtrack Corner-Besteller.?
  11. Bedeutet das also,das man zur Not die Dinger auch bei Chris reklamieren kann?
  12. Das ist doch der Typ,der meinte das er nicht gekündigt hat,sondern einfach nicht mehr zur Arbeit geht weil er keinen Bock mehr hat.?
  13. Ich kenne zwar den Film "Whiteout" aber mir war garnicht so bewusst,das die Musik von Frizzell ist.Schöne Gelegenheit dies bzgl. sich mal den Film wieder anzuschauen.Fand den garnicht übel.Außer Dante`s Peak und Alien Resurrection höre ich auch sehr gerne den "Ghost Ship",der ja für damalige Varese-Verhältnisse eine ungewöhnliche lange Spielzeit von knappe 74 Minuten hat.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung