ein meisterstück,auch wenn es erwartungen die sich währenddessen ergeben immer wieder nicht erfüllt,aber so sind oftmals auch frauen die unwiderstehlich sind..
lieberhaber der klassichen musik werden es lieben,peinliche kleinkomponisten und lächerliche violinspieler werden es hassen,(ist nunmal so hab dazu schon erfahrung)neid.ein wort.
habe violine nicht in der schule gelernt,jedoch wird dies bei meinen beiden stücken die ich zeige keine bedeutende rolle spielen,die unzulänglichkeiten sind aufgrund langer zeit des nicht spielens der violine,kraftmangel(tennisarm der sich nach minuten schon ergab) zu bemerken,jedoch glaube ich dass es nicht darum gehen wird,habe es schon viele male angehört und es gefällt mir.
und hier ein älteres violinstück,fast nur am griffbrett gespielt,für viele abolut unmöglich zu spielen,für bessere violinisten jedoch kein problem grossteils,zeitweise jedoch sicherlich schon.
da ich aktuell geld benötige,würde ich die stücke ambitionierten perfektionisten und komponisten die diese stücke weiterführen und verbessern oder sonstwie nutzen möchten für sagen wir lächerliche 40 tausend euro zur verfügung stellen.(und kein interesse an peinlichen gesellen die inkludieren versuchen,dass sie die stücke gar erfunden hätten..) und stellen sie sich vor,ich würde mir mit den 40.000 echte busen kaufen und dann violine spielen..hui ,wäre dann sicherlich nicht mehr so anstrengend violionespielen wegen der airbagsituation .und neidige weibsgesellen,lasst es bleiben,es heisst violine und nicht violin.