Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

LA NOUVELLE GUERRE DES BOUTONS - Philippe Rombi

Teilen

Empfohlene Beiträge

Komm grad aus dem Film "La Nouvelle Guerre des Boutons", heute angelaufen in Frankreich. Neben diesem hier ist noch ein weiterer Film mit dem Titel "La Guerre des Boutons" in den Kinosälen mit dem Score von Badelt. War da ebenfalls schon drin aber mehr als ein durchschnittleicher Gute Laune Fim ist das nicht. Rombi lässt den Badelt mit seiner Musik dagegen ganz schön Alt aussehn.

Philippe Rombi ist aber echt ein Bomben Score gelungen, hat veil Spass gemacht in diesem ausgesprochen hervorragendem Film von Christophe Barratier (Les Choristes).

Schön viel Orchester, Solo Instrumente, Klang Top (Gut die Desplat Truppe hat Orchestriert) hat mich aber echt vom Hocker gehaun. Zählt für mich auf jeden Fall zu den besten Musiken die mir dieses Jahr über den Weg gelaufen sind. Wärmstens zum Kauf zu empfehlen ;)

Erscheinen wird der Score am 3. Oktober bei Sony Music France

guerre-des-boutons22.jpg

• 4 Monate später...

Hier habt ihr mal die Möglichkeit in diesen Klasse Score reinzuhören.

Update:

Music Box Records bringt den Score im März Raus, Yesss!

We are proud to announce the CD release of LA NOUVELLE GUERRE DES BOUTONS (WAR OF THE BUTTONS) composed by Philippe Rombi. An orchestral score filled with lyrical and beautiful melodies ! The CD will be available in March 2012. Pre-orders coming soon on our website.

• 1 Monat später...

Den weiteren Sound-Clips nach zu urteilen, klingt der Score wirklich sehr stark von Horner's Werken inspiriert ... würde ihn schon fast ein Horner-Clon nennen ;) ... trotzdem oder gerade deshalb ist es schön anzuhören ... mal sehen, vielleicht lege ich mir das Werk mal zu.

http://www.musicbox-records.com/en/la-nouvelle-guerre-des-boutons.html

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung