Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Hall of Tracks - Die beliebtesten und unbeliebtesten Filmmusik-Tracks der Community

horner1980
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Howard Shore - The Hornburg (The Lord of the Rings: The Two Towers)_______________7 (+)

Ennio Morricone - Casualties of War(Casualties of War)____________________________5

Jack Wall & Jimmy Hinson - The Normandy Reborn (Mass Effect 2)____________________2 (+)

An alle die "The Hornburg" runterwerten:

Erinnert ihr euch noch an die folgende Szene?

Die Szene und der dazu eingesetzte Chor sind für mich Perfektion. Da stimmt einfach alles. Aber klar, es gibt natürlich sehr viele andere tolle Tracks in der Trilogie, allerdings hab' ich mir viele auch schon ziemlich satt gehört. =D

Howard Shore - The Hornburg (The Lord of the Rings: The Two Towers)_______________6 (-)

Ennio Morricone - Casualties of War(Casualties of War)____________________________4 (-)

Jack Wall & Jimmy Hinson - The Normandy Reborn (Mass Effect 2)____________________1 (-)

Howard Shore - The Hornburg (The Lord of the Rings: The Two Towers)_______________7 (+)

Ennio Morricone - Casualties of War(Casualties of War)____________________________4

Jack Wall & Jimmy Hinson - The Normandy Reborn (Mass Effect 2)____________________1

Und noch ne Runde... :)

Howard Shore - The Hornburg (The Lord of the Rings: The Two Towers)_______________7

Ennio Morricone - Casualties of War(Casualties of War)____________________________5 +

Jack Wall & Jimmy Hinson - The Normandy Reborn (Mass Effect 2)____________________0 -

Howard Shore - The Hornburg (The Lord of the Rings: The Two Towers)_______________7

Ennio Morricone - Casualties of War(Casualties of War)____________________________5

Franz Waxman - The Paradin Case (Rhapsody for Piano and Orchestra)______________5

Da riskier ich mal was :-)

Howard Shore - The Hornburg (The Lord of the Rings: The Two Towers)_______________8 +

Franz Waxman - The Paradin Case (Rhapsody for Piano and Orchestra)______________4 -

War klar: die erste Wertung, die die Waxman-Rhapsodie erhält, ist ein Minus. Ohne Worte. ;)

Howard Shore - The Hornburg (The Lord of the Rings: The Two Towers)_______________8

Franz Waxman - The Paradin Case (Rhapsody for Piano and Orchestra)_______________5 (+)

Seit langem mal wieder was richtig Gutes in der Liste - ein wunderschönes, spätromantisches Klavierkonzert. Auch hier stand Richard Strauss, ähnlich wie bei PRINCE VALIANT, deutlich Pate.

Akzeptiers einfach... ;)

Howard Shore - The Hornburg (The Lord of the Rings: The Two Towers)_______________9 (+)

Ennio Morricone - Casualties of War(Casualties of War)____________________________4 (-)

Franz Waxman - The Paradin Case (Rhapsody for Piano and Orchestra)_______________5

Howard Shore - The Hornburg (The Lord of the Rings: The Two Towers)_______________9

Ennio Morricone - Casualties of War(Casualties of War)____________________________5 +

Franz Waxman - The Paradin Case (Rhapsody for Piano and Orchestra)_______________6 + danke Sebastian :-)

Der Waxman ist überhaupt nicht schwer zugänglich - ein wunderbarer Einstig in das großartige Werk des Herrn Wachsman (und von diesem Herrn gibts definitiv KEINEN schlechten Score, Technisch immer auf höchsten Niveau und mit psychologischer Tiefe und Herz - ich kenn zumindest keinen)!!

Howard Shore - The Hornburg (The Lord of the Rings: The Two Towers)________________8 (-)

Ennio Morricone - Casualties of War(Casualties of War)____________________________5 (-)

Franz Waxman - The Paradin Case (Rhapsody for Piano and Orchestra)_______________6

Beim Waxman muss ich passen.. ist für mich weder plus noch minus..

Howard Shore - The Hornburg (The Lord of the Rings: The Two Towers)________________9

Franz Waxman - The Paradin Case (Rhapsody for Piano and Orchestra)_______________7 +

Howard Shore - The Hornburg (The Lord of the Rings: The Two Towers)________________9

Franz Waxman - The Paradin Case (Rhapsody for Piano and Orchestra)_______________8 (+)

Beim Waxman muss ich passen.. ist für mich weder plus noch minus..

Schwelgerische spätromantische Üppigkeit, ausufernde Themen, unglaublich viel Gefühl, Emotion und rein harmonisch...da hätte ich bei Dir - um ehrlich zu sein - mit einem begeisterten Plus gerechnet. Wie kommt's, dass Dich dieses Stück so kalt lässt?

Howard Shore - The Hornburg (The Lord of the Rings: The Two Towers)________________10 (+)

Franz Waxman - The Paradin Case (Rhapsody for Piano and Orchestra)_______________7 (-)

Juhui, Hornburg ist durch. =D

Neu:

Patrick Doyle - Kissing in the Rain (Great Expectations)_______________________________5

Schwelgerische spätromantische Üppigkeit, ausufernde Themen, unglaublich viel Gefühl, Emotion und rein harmonisch...da hätte ich bei Dir - um ehrlich zu sein - mit einem begeisterten Plus gerechnet. Wie kommt's, dass Dich dieses Stück so kalt lässt?

Es geht um die Themen an sich.. die mich eher kalt lassen, es geht in einem Ohr rein und im anderen wieder raus.. sonst wäre er wohl ein Kandidat für ein plus geworden

Patrick Doyle - Kissing in the Rain (Great Expectations)______________________________6 (+)

Ennio Morricone - Casualties of War(Casualties of War)______________________________4 (-)

Franz Waxman - The Paradin Case (Rhapsody for Piano and Orchestra)_________________7

Ein sehr schöner Doyle Track. Schönes Thema in einer wunderbaren Verpackung. plus

Es geht um die Themen an sich.. die mich eher kalt lassen, es geht in einem Ohr rein und im anderen wieder raus.. sonst wäre er wohl ein Kandidat für ein plus geworden

Da sagst Du was :D . Besonders die Strauss'schen spätromantischen Themen haben das Problem, dass sie manchmal sehr wenig griffig sind. Ich persönlich stehe aber voll auf diese Klangrauschästhetik. Danke für die Antwort.

Patrick Doyle - Kissing in the Rain (Great Expectations)______________________________7 (+)

Ennio Morricone - Casualties of War(Casualties of War)______________________________4

Franz Waxman - The Paradin Case (Rhapsody for Piano and Orchestra)_________________6 (-)

Patrick Doyle - Kissing in the Rain (Great Expectations)______________________________7

Ennio Morricone - Casualties of War(Casualties of War)______________________________4

Franz Waxman - The Paradin Case (Rhapsody for Piano and Orchestra)_________________7 (+)

Patrick Doyle - Kissing in the Rain (Great Expectations)______________________________8 + sehr schönes Thema von Pat aber die weniger popige Version von Estellas Theme mit Sologitarre is viel schöner

Ennio Morricone - Casualties of War(Casualties of War)______________________________5 +

Franz Waxman - The Paradin Case (Rhapsody for Piano and Orchestra)_________________8 (+)

Patrick Doyle - Kissing in the Rain (Great Expectations)______________________________9 +

Ennio Morricone - Casualties of War(Casualties of War)______________________________5

Franz Waxman - The Paradin Case (Rhapsody for Piano and Orchestra)_________________9 +

Die Tracks vom Pat und vom Franzl sind einfach Spitze! :D

Mit dem Ennio bin ich nie so richtig warm geworden.

Patrick Doyle - Kissing in the Rain (Great Expectations)______________________________10 +

Ennio Morricone - Casualties of War(Casualties of War)______________________________5

Franz Waxman - The Paradin Case (Rhapsody for Piano and Orchestra)_________________8 -

Neu:

Ich denke mal, darunter wird auch ein Soundtrack verstanden, ist halt ein Trailer-Soundtrack:

Gabriel Shadid & Tobias Marberger - King's Return, Part 3 (Epic Action & Adventure, Volume 05)__5

http://www.youtube.com/watch?v=YyZFMDfr2Cw#t=3m23s

Der Track beginnt ab ca. 3:23. Er ist auf youtube zusammengefasst, auf CD jedoch getrennt.

Ich høre zwar nicht wahnsinnig gerne trailer-musik, dass jedoch gefællt mir noch sehr gut. =D

Gabriel Shadid & Tobias Marberger - King's Return, Part 3 (Epic Action & Adventure, Volume 05)___________6 (+)

Ennio Morricone - Casualties of War(Casualties of War)___________________________________________4 (-)

Franz Waxman - The Paradin Case (Rhapsody for Piano and Orchestra)________________________________8

Jawoll, Trailermucke inner Halle...hoffe des is erlaubt...:D...bekommt sofort ein Plus, Epic Score sind schon ne dufte Truppe.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung