Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Galaktische Soap Opera: STAR WARS

Gast Mal0ney
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ach alles war damals auch nicht schlecht. ;)

Was toll gewesen wäre: Nach den Special Editions und dem ganzen Episode 1-Marketing- und Medien-Bohei kommt der Film einfach nicht ins Kino. Star Wars-Enthusiasten rücken am Lagerfeuer zusammen und lauschen Williams' Score und sinnieren darüber, wie cool dieser Jar-Jar ist und welche grandiosen Ideen der Lucas-George noch so gehabt haben könnte... B)

Und was wäre dann mit Williams Scores zu den Prequels? ;)

Episode 1 wird ja veröffentlicht, als "The score to the film that never was" (von Ep. 1 kursieren nur Brucstücke im Netz, die zusätzliche Begehrlichkeiten wecken). Und auf die Musik zu Ep.2&3 muss die Welt verzichten. Es gibt schlimmere Verluste...

In meinem Kopf gerade folgendes Drehbuch :D

Ein Hasser der Star Wars Episode 1-3 Filme reist mit seinem DeLorean in die Vergangenheut zurück und hindert George Lucas daran, dass er die Filme macht. Dann gehts zurück in die Gegenwart und plötzlich überkommt ihm die Lust, mal wieder "Duel of the Fates" zu hören und dann merkt er, was er angerichtet hat "Shit" :D;)

In meinem Kopf gerade folgendes Drehbuch :D

Ein Hasser der Star Wars Episode 1-3 Filme reist mit seinem DeLorean in die Vergangenheut zurück und hindert George Lucas daran, dass er die Filme macht. Dann gehts zurück in die Gegenwart und plötzlich überkommt ihm die Lust, mal wieder "Duel of the Fates" zu hören und dann merkt er, was er angerichtet hat "Shit" :D;)

Dann hätte Williams die Zeit gehabt "Der Herr der Ringe" zu vertonen. Das wäre es doch gewesen!

Will nicht sagen das Shores Musik schlecht ist, aber ich denke Williams hätte der besten Trilogy der Nullerjahre noch die Krone aufgesetzt.

Dann hätte Williams die Zeit gehabt "Der Herr der Ringe" zu vertonen. Das wäre es doch gewesen!

Will nicht sagen das Shores Musik schlecht ist, aber ich denke Williams hätte der besten Trilogy der Nullerjahre noch die Krone aufgesetzt.

Ich wusste nicht, dass du an einem humoristischen Bühnenprogramm arbeitest. Ich würd's jedenfalls noch mal überdenken. ;)

Stand denn das jemals zur Debatte?

Wie kam Peter Jackson eigentlich zu Howard Shore? Ja ich weiß, leicht off-topic..;)

• 3 Wochen später...

http://www.amazon.de/Erben-Imperiums-Teil-1-Star-Wars/dp/3941082507/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1349220677&sr=8-1

da man es uns nicht im kino gönnen will muß es eben so gehen,und echte fans werden freudentränen vergiessen.schade das es keinen neuen score gibt, das wär das i tüpfelchen gewesen.wer die bücher nicht kennt...es ist die einzig wahre fortsetzung.besser als die orginalfilme.komplex, intelligent und weniger schwarzweißmalerei aber dennoch das star wars das wir lieben.die cds sind sowas von gekauft.

Lachhaft.

ok vielleicht nicht besser als empire strikes back aber mindestens genauso gut,allein großadmiral thrawn und der subplot mit den noghri reicht schon.und da ist noch so viel mehr.traurig das das nichtmal ne zeichentrickserie wert ist.verdammt traurig.clone wars wird mit jeder staffel besser, tonnenweise gute ideen und action die die welt der prequels weitaus geschickter nutzen als lucas selbst das vermag.hat mittelmäßig begonnen, und sich mächtig weiterentwickelt.statt einer live action serie von zweifelhafter qualität wäre mir ein weniger comichaftes cgi-thrawn trilogy serie weitaus lieber.sag wir mal mit mike verta oder james hannigan als composer.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung