Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray

Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"Einsame Entscheidung" ist einer meiner liebsten Actionfilme aus den 90ern. Verbindet auf perfekte Weise Action mit Suspense und - ja - hat sogar noch einen gewissen traurigen Bezug zur Realität bekommen.

Ist die 18er DVD von "Alarmstufe: Rot" nicht uncut? Die habe ich hier, und vermisst habe ich nie etwas...

Ist die 18er DVD von "Alarmstufe: Rot" nicht uncut? Die habe ich hier, und vermisst habe ich nie etwas...

Ich dachte immer, aus dem Frühwerk des Seagal sei UNDER SIEGE der einzige, der als FSK-18-Fassung unbeschadet blieb. Anders als ABOVE THE LAW, den's nur schlümm verschnippelt gibt...

Gast Stefan Jania
Mir widerstreben in einem ähnlichen Zusammenhang die eher grotesken AIR FORCE ONE und THE SUM OF ALL FEAR. Einmal gesehen, brauch ich nimmer mehr.

Jepp. Die Wirklichkeit hat die Fiktion schon lange überholt.

Nein, die ist uncut. Hatte ich aber eben nie in der Hand. ;)

Gast Stefan Jania
Schon als ich sie damals (1994) kennengelernt habe, gab es für sie zwei Männer über mir: Harvey Keitel und Tommy Lee Jones. :)

Ich möchte drei schmerzhafte Erkenntnisse noch nachtragen.

1. Meine Lindwürmin liest dieses Forum.
  2. Vor Harvey Keitel und Tommy Lee Jones regiert Christopher Walken.
  3. Aua!!!

;)

Ich möchte drei schmerzhafte Erkenntnisse noch nachtragen.

1. Meine Lindwürmin liest dieses Forum.
  2. Vor Harvey Keitel und Tommy Lee Jones regiert Christopher Walken.
  3. Aua!!!

;)

Frauen die ein Faible für Christopher Walken haben, finde ich immer eher.... ähhh... toll. Toll, wollte ich sagen. Echt.

post-5012-0-27330200-1336161279.jpg

Ich fand den ersten Teil schon sehr stark, doch den zweiten sogar noch ein ganzes Tickchen besser. Dabei ist es gar nicht mal die Story, sondern zum einen die stimmige Chemie zwischen den Hauptdarstellern und zum anderen die perfekte Verschmelzung von Bildern und Musik (ja, Hans Zimmer, heult doch! ;) ). Freue mich schon auf die nächste Sichtung.

Ich möchte aber mal wissen, welcher Gehirnakrobat bei Warner den Deal mit Amazon klargemacht hat, dass nur ein Steelbook mit beiden Filmen kommt. Ist besonders klasse, wenn man den ersten schon im Steelbook hat...

Ein Super-Ding, keine Frage. Massive Pluspunkte für die Besetzung (Larry Hagman als schüchterner Übersetzer, Matthau als radikaler Strangelove-Verschnitt). Ich mag übrigens auch die Live-TV-Neufassung von Stephen Frears (2000) sehr gern...

Gast Stefan Jania

Ein Super-Ding, keine Frage. Massive Pluspunkte für die Besetzung (Larry Hagman als schüchterner Übersetzer, Matthau als radikaler Strangelove-Verschnitt).

Und 'nen großartigen Score hat der Film auch! ;)

Gast Stefan Jania

Naja, habe vor Monaten mal den Trailer gesehen. Dachte "nett". Die JNH-CD steht hier auch irgendwo rum. Dachte "unnett". Aber, es ist Frühling, alles wird grün. Und eine grüne Laterne wäre auch nicht schlecht. Somit: mal schauen. ;) Für €8,90 kann man nicht so viel verkehrt machen.

The Pacific

für 9,90 € beim Media Markt! Band of Brothers fand ich damals schon recht gut, bis gespannt...

Der Preis ist natürlich der Hammer.

Die Serie hat einige sehr gelungene Folgen, insgesamt fand ich Band Of Brothers aber besser.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung