Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

demnächst von perseverance - remo williams von craig safan


starbacks
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie auf den seiten von perseverance records zu lesen ist, wird es im laufe des nächsten jahres eine reguläre veröffentlichung von craig safans score zu remo williams geben. dieser ist zwar schon auf einer promo veröffentlicht worden, aber vieleicht bekommen wir bei dieser fassung ja mehr zu hören. :)

ausserdem hat perseverance scheinbar einen deal mit sony über 4 neue veröffentlichungen aus dem remo der erste ist. alle anderen sind noch nicht bekannt, aber man darf gespannt sein.

ich dachte sony geht mit der vergabe von lizenzen ähnlich um wie universal oder paramount, nähmlich kurz und knapp nein, kein interesse ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Starbacks, ist eigentlich die Shift-Taste an Deiner Tastatur kaputt? :)

Safans Promo zu Remo Williams, die damals von Intrada produziert wurde, ist allerdings schon 61 Minuten lang und soweit ich mir erinnere war die so ziemlich komplett. Sehr schönes, heroisches Hauptthema mit viel Blech und 80ies-Percussion sowie ein hübsches orientalisches Motiv für Joel Greys Chiun-Charakter. War ich damals im Kino von begeistert, aber es gab zu der Zeit leider keine Soundtrack-Veröffentlichung, nur eine Single mit einem Song aus dem Film. Des Rest des Scores wirkt heute ziemlich altbacken und ist in Safans typischem - ich nenne es einmal - "Hack-Writing" mit viel Synthieinsatz. Kein Vergleich zu seinen großsymphonischen Sachen wie The Last Starfighter (mit dessen Hauptthema das Remo-Hauptthema aber ein paar Parallelen hat) oder Son Of The Morning Star. In ein paar Tagen kommt der Streifen ja auf DVD raus, da werde ich ihn mir wieder einmal anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Shift taste funktioniert :D ist aber chronisch unterfordert, da ich mir die kleinschreibung im internet schon lange angewöhnt habe und aus reiner bequemlichkeit nicht mehr darauf verzichten möchte. auch mit punkt und komma hab ichs nicht so :o ich hoffe man versteht mich trotzdem einigermaßen. ;)

die promo von intrada hab ich auch irgendwo, aber schon lang nicht mehr angehört. als der film zum ersten mal im tv lief, hat mir die musik gleich gefallen. besonders die titelmelodie mit dieser naja, verzerrt quitschiegen synthesizer melodie fand ich damals richtig cool ;)

das es die musik auf cd gab, fand ich erst jahre später dank des i-net raus.

:) craig safan - remo williams

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Bei Perseverance wurden noch einige Exemplare gefunden:

November 1, 2010

Remo Williams Back in Stock For a Short Time

During our last inventory we found a box of Remo Williams we didn't know we had. We are putting these up for sale now. Hurry, less than 60 copies remain!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich gerade diesen Thread gelesen habe:

http://www.soundtrack-board.de/14369-lukas-kendall-fragt-werden-zuviele-cds-produziert.html

taucht für mich die Frage auf, hat man vielleicht nur ein paar 100 CDs nachgepreßt? :)

Und dann sagt man, wir haben noch ´n paar Kartons im Lager gefunden. :applaus:

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

taucht für mich die Frage auf, hat man vielleicht nur ein paar 100 CDs nachgepreßt? :)

Und dann sagt man, wir haben noch ´n paar Kartons im Lager gefunden. :applaus:

Ne, ich gehe nicht davon aus, daß das so ist.

Es sind wohl ein paar Reste aufgetaucht, u.a. REMO WILLIAMS und BLOODSPORT auf Spule mit signiertem Booklet, aber ohne Tray Cards. Bei Letzterem wird dann vermutlich einer von uns beiden die Tray Cards neu drucken lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung