Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im April 2013

Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 3.4.2013 um 16:58 schrieb LukeSkywalker:

Am Kreuzberg Ecke Hasenheide :D  Der Mann mit den großen Brillengläsern hat sogar eine Stunde früher für mich aufgemacht ;)

Die Pizzeria daneben ist durchaus auch immer mal einen Besuch wert.

(Und der Baumarkt natürlich  ^_^)

Am 3.4.2013 um 14:19 schrieb Souchak:

Nur, um das nochmal zu sagen: Ich lehne Konsum, besonders den entfesselten, in jeglicher Form entschieden ab! B)

In other news: Von Ronin aus dem grossen Abverkauf - drei überfällige Titel und als Bonus-CD DARK CITY (merci!)...

attachicon.gifA_Horner_Rocketeer.jpgattachicon.gifA_Jones_KissOfDeath.jpgattachicon.gifA_Walker_EscapeFromLA.jpgattachicon.gifA_Jones_DarkCity.jpg

...dazu aus dem gepriesenen Berliner Gebrauchtwarenhandel ein Stück altes japanisches Vinyl und in der Post aus strikt dienstlichen Gründen was Neues...

attachicon.gifHelms_KungFu_Vinyl.jpg attachicon.gifA_Eriksson_BrokenCircleBreakdown.jpg

Die japanische "Kung Fu" Scheibe is ne "Beauty"

Am 3.4.2013 um 17:05 schrieb Souchak:

Wenn ich nass rasiere und mit etwas Botox rangehe, komme ich dem David Carradine sicher recht nah...

Mein Kommentar bezog sich ausschließlich auf Erscheinungsbild und Design des Covers :D . Damit einhergehende Parallelen zwischen dir und Carradine wären mittels Bild zu belegen ;)

Am 3.4.2013 um 17:10 schrieb peter-anselm:

Mein Kommentar bezog sich ausschließlich auf Erscheinungsbild und Design des Covers :D . Damit einhergehende Parallelen zwischen dir und Carradine wären mittels Bild zu belegen ;)

Ich poste was nach der für den Sommer angedachten Schönheitskur.

Am 4.4.2013 um 13:26 schrieb queenofthefoovultures:

ja in der Großstandt müsste man wohnen, hier bekomme ich beim lokalen CD-Laden allenfalls einen abgegriffenen Top-Gun und mit Glück ne zerkratzte Dirty Dancing..... :(

Sowas passiert Dir auch in B. oft...

Olli, sag mal, ob der Lurie was kann.

In related news: Aldridge, wie findest Du eigentlich den MESRINE-Score?

Am 4.4.2013 um 13:32 schrieb queenofthefoovultures:

In Nürnberg gibts leider nur 1 richtig coolen CD Second Hand Shop.. Kill O Zap aber der is an der Burg, sprich 1km steilste Bergwanderung :-(

Zu Spelunken Gebrauchtwarenfachgeschäfte wie Zee Dee im Wedding ist das auch 'ne halbe Tagesfahrt, insofern...

Am 4.4.2013 um 13:34 schrieb Souchak:

Olli, sag mal, ob der Lurie was kann.

In related news: Aldridge, wie findest Du eigentlich den MESRINE-Score?

Zu Spelunken Gebrauchtwarenfachgeschäfte wie Zee Dee im Wedding ist das auch 'ne halbe Tagesfahrt, insofern...

Frank hat gerade in Endlosschleife seine jüngst erworbene Folk-Kompilation im Player und keine Zeit für Beltrami

• Like 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung