Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Adieu Mandom - Fake Soundtrack im Morricone-Stil


mistermandom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich möchte dieses Forum nutzen, um auf mein neuestes Werk aufmerksam zu machen: "Adieu Mandom", ein komplettes Album im Mid-Seventies-Sound des von mir über alle Maßen verehrten  Ennio Morricone. Ich habe es komplett selber geschrieben, arrangiert, produziert und aufgenommen, und alle Instrumente sind echt und von mir gespielt. Hier kann man reinhören:

 

http://friedrichparavicini.bandcamp.com/

 

...und den dazugehörigen Film gibt es natürlich gar nicht - noch nicht! :)

post-5549-0-75066500-1391021442.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja!

 

Ich habe zwei dieser "Fake Soundtracks" gemacht, "Mister Mandom" (2010) und "Adieu Mandom" (2013). Die gibt´s beide in CD- und LP-Form bei Barnes&Quincy. Außerdem gibt es noch meine erste CD "Solitaire" (2000) als Download bei Bandcamp . Als CD gibt´s die auch, aber im Moment nur über mich, ist nicht mehr im Vertrieb.

 

Freut mich, daß euch mein Zeugs gefällt! Ich habe im übrigen auch alle übrigen bei Barnes&Quincy erhältlichen Platten produziert, so auch die von Digger Barnes. Etwas andere Baustelle, aber auf seiner zweiten LP "Every Story True" hab ich auch so ein paar Morricone-Sounds eingebracht, zum Beispiel hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung