Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Film Screenshots

Gast TurboBoss
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nein, MarSco... leider auch nicht.

*grins* coforgotten, "ein wenig" war in etwa so gemeint, wie Junker es - hoffe ich - aufgefaßt hat: weit daneben. ;)

Ok, ein Tip: Mein Screenshot ist vielleicht ein bißchen "unfair", aber warum sollten in dieser Rätselrunde eigentlich NUR Spielfilme geraten werden? ;)

Ich dachte mir, es wäre mal Zeit für ein Etwas-um-die-Ecke-denken-Bild.

Keine Ahnung, war nur verwirrt wegen des "eigentlich soll's ja nur um Spielfilme gehen"... ;)

P.S.: Sorry, Musikhörer, wenn ich dich besserwisserisch korrigiere, aber es ist einfach witzig: "Das is ein Amphibientheater oder?"

Was du meinst, dürfte ein Amphitheater sein - ein Amphibientheater wäre eines, in dem Geckos und Leguane "Romeo und Julia" spielen... ;)

Gast Musikhörer

P.S.: Sorry, Musikhörer, wenn ich dich besserwisserisch korrigiere, aber es ist einfach witzig: "Das is ein Amphibientheater oder?"

Was du meinst, dürfte ein Amphitheater sein - ein Amphibientheater wäre eines, in dem Geckos und Leguane "Romeo und Julia" spielen... ;)

Die Idee kam nicht von mir, sondern von jemand anderem...kam mir merkwürdig vor, aber habs trotzdem verwendet.naja du hattest deinen Spaß ;)

Vielleicht die "Live at Pompeji"-DVD von Pink Floyd...?

Kann es nicht sein, da dass Floyd-Konzert in Pompeji gänzlich ohne Publikum aufgenommen wurde...:D...und als Film könnte man das schon noch bezeichnen im weitesten Sinne, ein Konzert-Film, der damals, 1972, auch im Kino gezeigt wurde.

Ich bin für eine Auflösung, da alle Screenshots meiner Meinung nach aus SPIELfilmen sein sollten und nicht aus irgendwelchen Konzert-DVDs auf denen Filmmusik zu hören ist.

Hinterher präsentiert noch jemand einen Screenshot aus einem Dokumentarfilm, wo Musik aus einem Rosamunde-Pilcher-ZDF-Spielfilm zu sehen ist. Das artet dann noch soweit aus, daß keiner mehr Lust zum raten hat, weil es einfach zu schwer ist. Und mit um 25 Ecken denken, so wurde es mal in einem anderen Thread gesagt, hat das ja nun auch nicht wirklich viel zu tun.

Mit frustrierten Grüßen :D

Junker

Nein, frustriert soll hier keiner sein. Stephan alias Soundtrack Freak hat die richtige Lösung schon längst genannt. :D

Ich war nur der Ansicht, eine kleine Abwechslung reinzubringen wäre nicht schlecht, und da der Shot direkt aus einem Filmmusik-Film stammt, auch mal ein Test für die wirklichen Score-Fans unter uns. :D

Ok, ab jetzt nur noch Spielfilm-Schüsse, abgemacht.

Cheers, Thomas

Nein, frustriert soll hier keiner sein. Stephan alias Soundtrack Freak hat die richtige Lösung schon längst genannt. :D

Ich war nur der Ansicht, eine kleine Abwechslung reinzubringen wäre nicht schlecht, und da der Shot direkt aus einem Filmmusik-Film stammt, auch mal ein Test für die wirklichen Score-Fans unter uns. :D

Ok, ab jetzt nur noch Spielfilm-Schüsse, abgemacht.

Cheers, Thomas

Heißt also, alle die "Ennio Morricone - Arena Concerto" nicht kennen bzw. gesehen haben, sind keine wirklichen Score-Fans?! Wenn mir gleich´n Ei aus der Buchse fällt, bist Du alleine dafür verantwortlich :D :D

Gast Stephan Eicke
Heißt also, alle die "Ennio Morricone - Arena Concerto" nicht kennen bzw. gesehen haben, sind keine wirklichen Score-Fans?!

Richtiiiig- den muss man einfach gesehen haben :D :D

Ich lass mir mal was Schönes einfallen- aus meiner DVD Sammlung, die 5 Filme umfasst :D :D

*lach* Nein, Junker. Ich möchte wirklich nicht, dass dir irgendetwas irgendwo herausfällt! Aber wenn ich mir ansehe, aus welchen obskuren Filmchen wir hier schon Screenshots hatten, dachte ich mir, kann ich ja mal den Leuten hier ein wenig auf den Zahn fühlen. Veröffentlichungen von Filmmusik(konzert)en gibt es ja nun nicht gerade zuhauf... und diese ist 1. ziemlich bekannt und 2. Morricone eine bekannte Größe.

Und siehe da, Stephan, unser Ennio-Spezi hat´s geschafft... wer sonst. :D :D

Und nun weiter im Programm, bitte.

Ich lass mir mal was Schönes einfallen- aus meiner DVD Sammlung, die 5 Filme umfasst :D :D

***OffTopic an***

Okay, bevor Du dann etwas aus Deinen 5 DVDs postest, nenne ich schonmal die 5 Filme, die Du hast. Somit wäre ich dann an der Reihe.

Ein Schweinchen namens Babe, Die Wilden Kerle 1, Knüppel aus dem Sack, Bibi Blocksberg trifft Benjamin Blümchen und Der gestiefelte Kater.

Bin ich jetzt dran? :D

***OffTopic aus***

Gast Stephan Eicke
***OffTopic an***

Okay, bevor Du dann etwas aus Deinen 5 DVDs postest, nenne ich schonmal die 5 Filme, die Du hast. Somit wäre ich dann an der Reihe.

Ein Schweinchen namens Babe, Die Wilden Kerle 1, Knüppel aus dem Sack, Bibi Blocksberg trifft Benjamin Blümchen und Der gestiefelte Kater.

Bin ich jetzt dran? :D

***OffTopic aus***

Verdammt! :D Spielverderber...

Hmm- dann muss ich wohl doch was aus ONE NIGHT IN PARIS nehmen...:D

Gast Stephan Eicke
DIE hat´s Dir auch angetan, was? So oft, wie Du Frau Hilton schon erwähnt hast.....

Nein- ich finde sie zum Erbrechen- außerdem wars ein Scherz. Dieses Sonderschul- Blondchen sollte man einsperren (ach, wird sie ja jetzt :D ) Naja, wie auch immer... nicht zuviel Off Topic

und Junker: gerne auch per PN :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung