Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Händler - Soundtrack-Club


Thomas Riediger
 Teilen

Wie würden Sie Ihre Erfahrungen mit dem Soundtrack-Club bewerten?  

26 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie würden Sie Ihre Erfahrungen mit dem Soundtrack-Club bewerten?

    • unzufrieden
      5
    • zufrieden
      9
    • ist ok
      4
    • bin begeistert
      13


Empfohlene Beiträge

Die Webseite zeigt noch die mir seit Jahren bekannte Nummer. Einen Kontowechsel vollzieht man in der Regel meist fließend und mit Ankündigung. ;)

Wie die Lieferungen dauert auch das eben momentan etwas länger. ;) Auf meiner Rechnung steht übrigens auch die bekannte Bankverbindung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Scorefreak

Das Problem mit dem aufgelösten Konto habe ich auch. Komisch finde es schon.

 

Aber auf Nachfrage bekam ich promt am selben Tag die Antwort, top.

 

Könnte dahinter eine Auflösung des SC stecken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

7. April 1986. Da war meine erste Bestellung beim Soundtrack-Club. Die Broughton-LPs zu Silverado und Young Sherlock Holmes ("Das Geheimnis des verborgenen Tempels"). Entdeckt in einer schmalen Anzeige einer cinema-Ausgabe. Daher wohl auch langjährig "cinema Soundtrack-Club". Ich hoffe sehr, dass Christian Krohn all das, was derzeit auf ihn einbricht, geregelt bekommt. Absichtlich macht er das mit Sicherheit nicht. Ich möchte die 30 Jahre gerne im nächsten Frühling voll machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7. April 1986. Da war meine erste Bestellung beim Soundtrack-Club. Die Broughton-LPs zu Silverado und Young Sherlock Holmes ("Das Geheimnis des verborgenen Tempels"). Entdeckt in einer schmalen Anzeige einer cinema-Ausgabe. Daher wohl auch langjährig "cinema Soundtrack-Club". Ich hoffe sehr, dass Christian Krohn all das, was derzeit auf ihn einbricht, geregelt bekommt. Absichtlich macht er das mit Sicherheit nicht. Ich möchte die 30 Jahre gerne im nächsten Frühling voll machen!

 

Sehr schön geschrieben! Ich bin zwar keine 30 Jahre Kunde, ABER ich sehe es genau wie Du!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich habe seit einer Woche keine Antwort bekommen. Ans Telefon aus dem Impressum ging auch keiner, auch kein AB.

Ich hatte am 8.6. (!) eine große Bestellung aufgegeben; ich wollte die neuen Alben alle mit in den Urlaub nehmen. Davon sind mit Müh und Not drei gekommen; und auf die Erinnerungsmail gab es  wie gesagt keine Reaktion - ich hoffte, er könnte mir wenigstens ein paar schicken, wenn er sie da hat...

30 Jahre, das kommt bei mir auch ungefähr hin, und...

ich bin sehr enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade erst auf dieses Forum gestoßen, weil ich mal nachschauen wollte, was zur Zeit beim Soundtrack-Club los ist. Aber wie ich sehe, herrscht hier auch eher Ratlosigkeit.

Bin selber dort auch schon Kunde seit den seligen Cinema-Zeiten in den 80ern und habe derzeit auch einige Titel bei Herrn Krohn auf Eis liegen, zum Teil schon seit einigen Monaten.

Stornieren werde ich allerdings nicht, schließlich bin ich mehr als 25 Jahre lang stets zufrieden gewesen, da darf´s dann ruhig auch mal etwas holpriger zugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@MarSco

 

Ich kann dir guten Gewissens "Chris Soundtrack Corner" empfehlen.

Ich bin jetzt seit 6 Jahren dort Kunde und habe bisher immer relativ fix meine Bestellungen bekommen.

Wenn die CD`s Abends Berlin verlassen,sind sie 90% am nächsten Tag bei mir im Briefkasten.

Die Preise sind zwar nicht ganz billig aber dennoch angemessen,zumal man ja auch den Stress mit den Zoll nicht hat.

Auch über mangelnden Mail-Verkehr ( wie es schon mal einige hier beschrieben haben ) kann ich mich nicht im geringsten beklagen.

Habe bisher auf Anfragen immer eine Antwort bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MarSco

 

Ich kann dir guten Gewissens "Chris Soundtrack Corner" empfehlen.

Ich bin jetzt seit 6 Jahren dort Kunde und habe bisher immer relativ fix meine Bestellungen bekommen.

Wenn die CD`s Abends Berlin verlassen,sind sie 90% am nächsten Tag bei mir im Briefkasten.

Die Preise sind zwar nicht ganz billig aber dennoch angemessen,zumal man ja auch den Stress mit den Zoll nicht hat.

Auch über mangelnden Mail-Verkehr ( wie es schon mal einige hier beschrieben haben ) kann ich mich nicht im geringsten beklagen.

Habe bisher auf Anfragen immer eine Antwort bekommen.

 

Und wieder einmal kann ich nur zustimmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung