Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Händler - Soundtrack-Club


Thomas Riediger
 Teilen

Wie würden Sie Ihre Erfahrungen mit dem Soundtrack-Club bewerten?  

26 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie würden Sie Ihre Erfahrungen mit dem Soundtrack-Club bewerten?

    • unzufrieden
      5
    • zufrieden
      9
    • ist ok
      4
    • bin begeistert
      13


Empfohlene Beiträge

Seite ist weiterhin (und unverändert) verfügbar...

 

Das langsame Sterben einer Filmmusikalischen Institution....traurig.

 

 

Registrar Registration Expiration Date: 2017-03-20T01:37:48.000Z

 

Last update of WHOIS database: 2016-03-21T08:40:02Z

 

Noch ist der Bub nicht tot! :dedektiv:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es freut mich zu hören, dass die Seite verlängert wurde.

 

Somit bin ich froh, dass ich der Versuchung wiederstehen konnte, meine Bestellung die jetzt bald einjähriges feiert (Rambo - First Blood, Intrada und Star Trek II, FSM) zu stornieren.

 

Es wäre sehr schade wenn Herr Krohn nicht wieder auf die Beine kommt!!! Ich hoffe sehr, dass er es schafft!!!

 

Gruß

 

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

merkwürdig ist, dass sich absolut niemand um den shop kümmert, selbst wenn herr krohn wie auch immer verhindert ist um zu agieren. dann müsste sich doch aber ein verwandter oder bekannter der sache in irgendeiner form annehmen. die existenz des shops dürfte ja kein geheimnis im umfeld von herrn krohn sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Auch wenn sowas meist automatisch abläuft: zumindest wird für die Domain noch gezahlt. Nachdem das auf der Soundtrack-Club-Webseite immer noch angegebene Konto schon lange erloschen ist, fließt immer noch Geld. Allerdings: die "Probleme" fingen vor etwa einem Jahr an. Eine lange Zeit... Langsam stirbt meine Hoffnung und mein persönliches 30-jähriges Jubiläum am 7. April habe ich eigentlich schon aufgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Stefan Jania

7. April 1986. Da war meine erste Bestellung beim Soundtrack-Club. Die Broughton-LPs zu Silverado und Young Sherlock Holmes ("Das Geheimnis des verborgenen Tempels"). Entdeckt in einer schmalen Anzeige einer cinema-Ausgabe. Daher wohl auch langjährig "cinema Soundtrack-Club". Ich hoffe sehr, dass Christian Krohn all das, was derzeit auf ihn einbricht, geregelt bekommt. Absichtlich macht er das mit Sicherheit nicht. Ich möchte die 30 Jahre gerne im nächsten Frühling voll machen!

 

Es hat nicht mehr sollen sein.

 

3f84268l.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die geplatzen persönlichen Jubiläen sind natürlich bedauerlich, noch viel ärgerlicher ist es jedoch, wenn man seine Vorauszahlungen nicht zurück erhält!

Ich hatte zuletzt im März letzten Jahres meine Bestellung getätigt und wurde bis heute nicht beliefert. Seit September bettele ich meinem eigenen Geld

hinterher und habe bereits mehrfach um Rückerstattung des Betrages gebeten. Zunächst wurde ich noch vertröstet, daß einer meiner bestellten Artikel auf Lager sei

und ein anderer in "3 Wochen" lieferbar sei - passiert ist aber nichts mehr. Seit November gibt's auch keinerlei Rückantworten mehr auf emails.

Christian Krohns Verhalten ist irreführend und betrügerisch, ich kann nur jeden porentiellen Kunden warnen, dort keine Bestellungen zu tätigen.

Aufgrund meiner langjährigen positiven Erfahrungen mit dem Club habe ich bis zuletzt auf das Beste gehofft, aber die Kohle kann ich nun wohl entgültig abschreiben.

Leider ist der Betrag zu gering, um einen Anwalt einzuschalten, sonst hätt ich das bereits getan.

Bei allem Verständnis für persönliche Probleme, ich muß für mein Geld hart arbeiten und bin zutiefst enttäuscht und erbost darüber,

wie man mich dort betrogen und letztlich bestohlen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe noch nie beim Club bestellt, wie hast du bezahlt? Vorabüberweisung? bis zu einer gewissen Zeit kannst du bei deiner Bank bescheid sagen und deine Überweisung wird zurückgenommen sprich auch wenn verbucht wurde.. evtl geht das noch? wobei wenn ich bei dir schon "3 Wochen" lese denk ich wird das hinfällig sein.

Hier im Thread ist doch auch die Muttergesellschaft Barbarella oder so vermerkt. Wende dich doch dort einfach spaßeshalber hin :-) (wenn du es bis jetzt nicht ohnehin schon getan hast) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

ich habe noch nie beim Club bestellt, wie hast du bezahlt? Vorabüberweisung? bis zu einer gewissen Zeit kannst du bei deiner Bank bescheid sagen und deine Überweisung wird zurückgenommen sprich auch wenn verbucht wurde.. evtl geht das noch?

 

Eine Überweisung ist weg. Da musst Du hinterherlaufen, nicht die Bank. Du meinst vielleicht Bankeinzug?

 

Hallo,

die geplatzen persönlichen Jubiläen sind natürlich bedauerlich, noch viel ärgerlicher ist es jedoch, wenn man seine Vorauszahlungen nicht zurück erhält!

Ich hatte zuletzt im März letzten Jahres meine Bestellung getätigt und wurde bis heute nicht beliefert. Seit September bettele ich meinem eigenen Geld

hinterher und habe bereits mehrfach um Rückerstattung des Betrages gebeten. Zunächst wurde ich noch vertröstet, daß einer meiner bestellten Artikel auf Lager sei

und ein anderer in "3 Wochen" lieferbar sei - passiert ist aber nichts mehr. Seit November gibt's auch keinerlei Rückantworten mehr auf emails.

Christian Krohns Verhalten ist irreführend und betrügerisch, ich kann nur jeden porentiellen Kunden warnen, dort keine Bestellungen zu tätigen.

Aufgrund meiner langjährigen positiven Erfahrungen mit dem Club habe ich bis zuletzt auf das Beste gehofft, aber die Kohle kann ich nun wohl entgültig abschreiben.

Leider ist der Betrag zu gering, um einen Anwalt einzuschalten, sonst hätt ich das bereits getan.

Bei allem Verständnis für persönliche Probleme, ich muß für mein Geld hart arbeiten und bin zutiefst enttäuscht und erbost darüber,

wie man mich dort betrogen und letztlich bestohlen hat...

 

Ich kann verstehen, dass Du erbost bist. Ich habe auch oben schon gesagt, dass ich die Art und Weise, wie Christian Krohn seinen Laden "geschlossen" hat, nicht sonderlich gelungen finde. Und ernsthaft: auch wenn er heute seinen Shop wieder eröffnet hätte: ich hätte nicht bestellt. Auch nach 30 Jahren Stammkundenschaft nicht. Ich habe mittlerweile einen anderen Händler meines Vertrauens gefunden, der für mich Standardbezugsadresse ist (Chris). Es ist etwas anders als bei Christian Krohn, aber bislang konnte ich nicht klagen.

 

Gibt es noch Mitglieder im Board oder Gastleser, die auf Rückzahlungen (oder Lieferungen) von Christian Krohn warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie in den Jahren davor, hatte ich via Vorabüberweisung gezahlt.

Eine Rückbuchung war dann nicht mehr möglich, weil das entsprechende Konto ja plötzlich aufgelöst war! Da bin ich bereits sehr skeptisch geworden.

Auf meine Rückfrage(n) hab ich zunächst auch noch halbwegs freundliche, wenn auch sehr ausweichende Antworten erhalten: Die beste war,

daß ich als langjähriger Stammkunde doch erst nach Erhalt der ware hätte zahlen können... ;)

Ja, wenn man mir das vorher angeboten hätte, hätt ich das auch in Anspruch genommen.

Der angebliche lagernde Titel wurde trotz Ankündigung auch nie versandt. Es ist wirklich eine Schande...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Filmscorejunky hat geschrieben

 

 

Ich hatte zuletzt im März letzten Jahres meine Bestellung getätigt und wurde bis heute nicht beliefert. Seit September bettele ich meinem eigenen Geld hinterher ...

 

demnach dürfte seine Zahlung über ein Jahr her sein. Komisch finde ich, dass er ein halbes Jahr nach Tätigung seiner Bestellung noch vertröstet wird, dass einige CDs noch fehlen würden ... keine mir bekannte CD braucht 6 Monate um produziert und über den großen Teich transportiert zu werden. 

 

Filmscorejunky, sprich mal mit Deiner Bank oder Kreditkarten Betreiber, vielleicht lässt sich in diesem speziellen Fall noch was machen. Die Sache, wie Filmscorejunky sie schildert klingt haarsträubend, muss bestimmt sehr ärgerlich sein.  

 

Nach dem was ich hier so lese bin ich froh dort nie bestellt zu haben! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
Filmscorejunky, sprich mal mit Deiner Bank oder Kreditkarten Betreiber...

 

Sinnlos. Der einzige Weg wäre der Anwalt. Hier muss man dann bezüglich entstandenem Schaden und Anwaltskosten abwägen. Hat Filmscorejunky aber auch schon geschrieben und sich dagegen entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Überweisung ist weg. Da musst Du hinterherlaufen, nicht die Bank. Du meinst vielleicht Bankeinzug?

 

Das muss ich verneinen mein Lieber, Ich habe auch schon getätigte Überweisungen durch meine Bank rückübertragen lassen. Das ist durchaus möglich, allerdings nur bis zu einer gewissen Zeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Dann hast Du eine sehr gnädige Bank - besonders wenn die solche Sachen kostenfrei macht. ;) Das BGB regelt das anders (siehe Link oben) und auch durch Googlen zum Thema gibt es einiges zum Lesen. Aber wie Filmscorejunky schon in seinem ersten Beitrag geschrieben hat: die Überweisung war im März 2015. Da braucht man über Gespräche mit der Bank noch nicht einmal mehr ansatzweise zu denken, besonders wo das Zielkonto seit Juli 2015 nicht mehr existiert (siehe weiter oben im Thread). Wer nicht spätestens zu diesem Zeitpunkt auf den Gedanken gekommen ist, dass da alles nicht mehr 100% sauber läuft, der schaut heute in die Röhre. Bitter, aber wahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung