Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Jerry Goldsmith companion Vol. 1 & 2 ist digital erschienen

Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 14.12.2024 um 18:16 schrieb peter-anselm:

Ganz gleich, was jetzt noch kommt: ich bin mit KS-Kampagnen jeglicher Art durch. Fucking Taylor White, der seit unzähligen Postings immer wieder die baldige Auslieferung verspricht ohne dass seinen Worten Taten folgen. Bei KS zu Nosferatu hätte ich besser auf die reguläre VÖ als auf KS setzen sollen, dann hielte ich das Ding schon in den Händen. Und nein, ich mach das nicht nur aus reiner Nächstenliebe oder als Förderer der schönen Künste, sondern weil ich mir davon einen Vorteil verspreche wie z.B. einen früheren Liefertermin oder andere exklusive Vorteile (für die ich dann auch bezahle). 

Bei NOSFERATU hängt ja sehr viel davon ab was Warner macht. Die haben einfach an alle (Shops, die Kickstarter-Organisatoren) zur gleichen Zeit ausgeliefert. Da wäre der Versand aus Europa natürlich wesentlich schneller. Verstehe aber voll und ganz, dass man als Sponsor exklusive Vorteile haben möchte. Ich habe wenigstens meinen Namen im Booklet drinnen und die CD bekomme ich wenn ich Chris wieder sehe. :D 

vor 23 Stunden schrieb Sebastian Schwittay:

Für mein Geld möchte ich natürlich auch noch das Buch haben, aber ganz ehrlich, die Bände werden - im Gegensatz zur digitalen Variante, in der ich immer wieder lese - 99 % meiner restlichen Lebenszeit im Bücherregal verbringen und Staub ansetzen. Ob die jetzt ein halbes Jahr früher oder später im Regal stehen: who cares. 

Das digitale Buch ist schön und gut, aber wenn es um so viele Seiten geht, lese ich am liebsten ein gedrucktes Buch. Papier ist viel angenehmer für meine Augen als ein Monitor. 

Am 15.12.2024 um 10:39 schrieb Trekfan:

Du verkennst total, was bei den Leuten zu Wut und Enttäuschung führt. 

Ich bin auch kein besonders "bürgernah" denkender Mensch. (Oder sollte man besser sagen: wutbürgernah? ;) )

Den Lesestoff, das Werk an sich, haben doch alle schon, also wo ist das Problem? Wenn sich die Druckversion verzögert, dann ist es halt so. Wir leben in menschlich und wirtschaftlich extrem angespannten Zeiten. Eigentlich kindisch zu erwarten, dass ausgerechnet bei einem winzigen Special-Interest-Projekt wie dem Goldsmith Companion alles komplett reibungslos verlaufen sollte. 

Wenn ich mir anschaue, wie lange im Filmbereich (fertige!) Buchprojekte bis zur finalen Veröffentlichung benötigen, ist das eine Jahr hier übrigens wirklich gar nichts. Da kann es durchaus mal sieben bis acht Jahre dauern. 

vor 58 Minuten schrieb Stese:

Man muss gar nicht in China drucken: Ein Großteil der Zeitschriften und Comics im deutschen Pressehandel werden in Litauen gedruckt. 

Wird ja nun auch dorthin ausgelagert. 

Am 14.12.2024 um 20:37 schrieb Sebastian Schwittay:

Für mein Geld möchte ich natürlich auch noch das Buch haben, aber ganz ehrlich, die Bände werden - im Gegensatz zur digitalen Variante, in der ich immer wieder lese - 99 % meiner restlichen Lebenszeit im Bücherregal verbringen und Staub ansetzen

Warum hast Du die Stufe dann gewählt, wenn Dir die digitale Version eigentlich ausreicht?

vor einer Stunde schrieb scorefun:

Warum hast Du die Stufe dann gewählt, wenn Dir die digitale Version eigentlich ausreicht?

a) Idealismus

b) Buch im Regal sieht schön aus, und man kann es auch bei Filmveranstaltungen vorstellen und die Leute drin blättern lassen (Vermittlung von Filmmusikkultur finde ich sehr wichtig!)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung