Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Alex Grapsas - A QUIET PLACE: DAY ONE


Empfohlene Beiträge

Der Regisseur vom großartigen Nicolas Cage Film PIG brachte gleich seinen Komponisten von dem Ferkelfilm mit und ersetzte Beltrami (der wohl eh keine Freude an den ersten beiden Filmen hatte). Der eigentlich sehr unbekannte Alex Grapsas liefert einen tollen Score ab finde ich. Sehr schöne emotionale Stücke (Film soll ja eh eher Drama als Horroraction sein)… Samira‘s Theme, You can hear it when you are quiet, The Magic Trick… die Horrorcues sind Beltrami nicht unähnlich (frage mich ob er als Music Producer vielleicht irgendwie noch involviert war?), aber weniger Sounddesign und melodischer und rhytmischer und auch mal wuchtiger…

obs 72min lang sein muss is ne Frage,

aber gefällt mir von den 3 Scores am Besten!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Film kamen die ruhigen Stücke sehr gut rüber, die Horrorparts waren streckenweise so leise im Filmmix, dass ich mich fast gefragt hätte ob da überhaupt Musik war.

Schöner Film, mit den unsinnigen Monstern kann ich aber nach wie vor nichts anfangen… da hilft auch so eine coole Überraschung wie in der Trägerbalkenszene nicht wirklich.

Come for the monsters, stay for Lupita sag ich ma!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung