Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Alan Silvestri - THE ELECTRIC STATE

Teilen

Empfohlene Beiträge

Silvestri vertont den neuen Netflix-Film der Russo-Brüder, der im März erscheint.
Wie man liest, die bis jetzt teuerste Netflix-Produktion. Der Film spielt in einem alternativen postapokalyptischen Amerika Mitte der Neunziger Jahre und begleitet die Teenagerin Michelle, die nach einem Bürgerkrieg zwischen der Menschheit und den Robotern durch das Land zieht, um ihren vermissten Bruder zu suchen.  

IMG_2525.jpeg

• 3 Monate später...

Tracklisting

1 We're Always Connected 2:45
2 The Year the World Changed 4:26
3 Do You Feel the Air on Your Face 3:08
4 Kid Cosmo Arrives 3:12
5 It's Time to Zoom 3:04
6 The Dr. with the Glasses 4:25
7 Power Save Mode 1:44
8 Not Some Spring Break Hot Spot 3:50
9 He's Marked for Deactivation 1:56
10 Scavenger Bots 3:34
11 See Where the Day Takes Us 2:33
12 The Cradle of a New Mechanized Civilization 2:57
13 Kid Cosmo Movie Night 3:03
14 Nothing but Oil Stains and Screws 3:24
15 What's the Call Pops 3:41
16 The Butcher of Schenectady 3:43
17 Consequences 3:37
18 You're Not Alone 3:20
19 Here's Johnny 3:22
20 Poor Taco 3:48
21 God Bless America 4:06
22 It's Coming from Me 2:45
23 We're Running out of Time 3:41
24 The Day Is Ours 1:02
25 We Live 1:38
Total Time - 78:44

https://music.apple.com/nz/album/the-electric-state-soundtrack-from-the-netflix-film/1796040767

im Film sicher wirksam... zum reinen Anhören fehlen mir wirkliche Themen, mache da eher nur 2 Motive aus und alles andere is Setzbaukasten aus seinen üblichen Scores.

Wie ich ja schon lange sage: Für Kennen und Sammler nichts mehr, was man haben muss, im Film aber bestimmt immer 1A passend und gespottet... da macht ihm kaum einer was nach.

Man kann sich vielleicht noch am Old School grossem Orchestersound erfreuen... sowas stirbt ja auch langsam aus... aber insgesamt hab ich da irgendwie mehr erwartet...

aber gut, dass Alan sich neu erfindet, das erwarte ich auch schon laaaaaange nicht mehr. Is ja auch in Ordnung. Handwerklich ist das alles ja hervorragend. Aber halt Routine für alle, die seine Werke kennen... der stresst sich halt auch nicht mehr bei der Arbeit. Mach ich da keinen Vorwurf.

vor einer Stunde schrieb ronin1975:

im Film sicher wirksam... zum reinen Anhören fehlen mir wirkliche Themen, mache da eher nur 2 Motive aus und alles andere is Setzbaukasten aus seinen üblichen Scores.

Unterschreibe ich so. Zwei mal durchgehört. Funktioniert vermutlich nur mit Bild richtig.

vor 3 Stunden schrieb ronin1975:

Wie ich ja schon lange sage: Für Kennen und Sammler nichts mehr, was man haben muss, im Film aber bestimmt immer 1A passend und gespottet... da macht ihm kaum einer was nach.

Man kann sich vielleicht noch am Old School grossem Orchestersound erfreuen... sowas stirbt ja auch langsam aus... aber insgesamt hab ich da irgendwie mehr erwartet...

aber gut, dass Alan sich neu erfindet, das erwarte ich auch schon laaaaaange nicht mehr. Is ja auch in Ordnung. Handwerklich ist das alles ja hervorragend. Aber halt Routine für alle, die seine Werke kennen... der stresst sich halt auch nicht mehr bei der Arbeit. Mach ich da keinen Vorwurf.

Ja, sehe ich genauso. 
du hast es sehr treffend ausgedrückt 😊

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung