Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

John Debney: THE PASSION OF THE CHRIST II - THE RESURECTION OF CHRIST

SilvestriGirl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem wir vorhin in einem anderen Thread über Mel Gibson und seine PASSION CHRISTI sprachen, bin ich bei Recherchen dazu darauf gestoßen, dass im nächsten Jahr eine Fortsetzung kommen soll. So eine war zwar schon lange angekündigt, aber jetzt scheint es fix zu sein.

Der Filmtitel wird wechselweise mit THE PASSION OF THE CHRIST II, THE RESURECTION OF CHRIST oder THE PASSION OF THE CHRIST II - THE RESURECTION OF CHRIST angegeben. 

Gedreht wird ab Sommer in Rom, Matera, Laterza und an anderen Schauplätzen im Süden Italiens.

Jim Caviezel kehrt als Jesus zurück, ebenso Maia Morgenstern als Maria und Francesco De Vito als Petrus. Mit Monica Belucci laufen die Verhandlungen wohl noch.

Gibson will stilistisch an Teil 1 anknüpfen, aber alles noch „epischer und psychedelischer“ machen. Er hat es „wie ein LSD-Trip“ beschrieben, der in nicht linearer erzählerischer Form verschiedene Handlungen wie den Fall der Engel bis zum Tod der Jünger Jesu erzählen soll.

Das scheint also ziemlich irre zu werden …

Da die Schauspieler mittlerweile gealtert sind, scheint Gibson zu erwägen, wie bei INDIANA JONES 5 auf digitale Verjüngung zu setzen.

Zur Musik habe ich offiziell noch nichts gefunden. Ich werfe jetzt einfach mal die These in den Raum, dass John Debney gesetzt ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung