Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Pettersson und Findus - kleiner Quälgeist

Eunuche
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, 

Ich bin zum ersten Mal hier. Nachdem ich bereits erfolglos das Internet, die Musiksuche und auch Gemini befragt habe, wurde mir dieses Forum empfohlen. Während ich den Film Pettersson und Findus - kleiner Quälgeist mit meinen Kindern gesehen habe, kommt bei etwa 1:08:40 ein sehr trauriges Pianostück vor, als Findus packt und weg geht. 

Leider findet sich zu dieser Begleitmusik auf dem Piano keinerlei Hinweis in den Credits.

Weiß jemand, wie dieses schöne Stück heißt? 

Darüber wäre ich sehr dankbar, denn das Stück hat mich direkt berührt und ich würde es so gerne hören.

Vielen Dank im voraus, Nathalie.

Ohne den Film gesehen zu haben, tippe ich einfach mal darauf, dass das Stück aus der Musik stammt, die von Ali N. Askin für den Film komponiert wurde. Seine Musik wurde aber scheinbar nicht als Album veröffentlicht, weshalb du sie außerhalb des Filmes wohl nicht finden wirst. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung