Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Assoziationskette

Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich schon. Ich hab meinen Papp um 10 Minuten mehr Internet gebeten, damit ich einen Download zu Ende bringen kann, da mein "Guthaben" an Internet bereits verbraucht war. Und ich hab immer noch Saft :D

-------------------------------------------------------------

Schwein

Anmerkung: das Ganze war vor 4 Stunden......da stimmt was nicht ;)

Die Flatrate gibts bei uns auch, nur zwischen grenzenlosem, da kostenlosen Internet und mir steht immer noch mein Vater mit seinem unauslöschlichem Drang, Dinge wie Computer so einzuschränken, dass Suchtgefahr auszuschließen ist. Sprich: Flatrate vorhanden, nur eben (für mich) eingeschränkt ;)

Milch

Du bist doch bald/oder schon 16 oder? Naja, ein fürsorglicher Vater (womit ich jetzt nicht sagen will, dass das meiner nicht ist :applaus: )!

Yeah, ich bin 16, aber ich bin auch irgendwie froh über diese ganzen Einschränkungen. Da ich früher kaum fern schauen durfte, hab ich jetzt (wo ich theoretisch jederzeit darf) keinerlei Bedürfnis, irgendwann mal fernzusehen:cool: Und wär mein Internet unbegrenzt, würde ich Tag und Nacht darin rumsurfen, so hab ich genug Zeit für's wahre Leben;)

krank

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung