Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

- Edward Shearmur schreibt für Epic Movie


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Muahahaha...nach Scary Movie und Date Movie jetzt also Epic Movie...Parodien sind zur Zeit wieder schwer in Mode. David Zucker arbeitet momentan an einem Film mit dem Titel "Superhero", es soll allerdings keine Film-Parodie wie seine beiden Scary Movie 3 und 4 werden, sondern eher eine Genre-Parodie wie seine Nackte-Kanone-Filme. Da er hier wohl mehr als nur ein paar Monate Zeit hat (anders als bei den beiden Scary Movie Filmen), fallen ihm hoffentlich wieder etwas bessere Gags ein als zuletzt...:)...wobei ich ja seine beiden Scary-Movie-Filme noch am liebsten sehe aus der ganzen Reihe, besonders den dritten. Den ersten Film fand ich so "na ja" und der zweite war einfach nur eine Beleidigung der Sinne...:D...den vierten würde ich so auf eine Stufe mit dem ersten Film stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage, die Zeiten für Slapstick Filme sind vorbei... Scary Movie...furchtbar... schlechtere Gags hab ich noch nie gesehen... und Date Movie hab ich mir dank der vernichteten Kritiken erst garnicht näher angeschaut... aber man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh der Trailer ist so dermaßen unlustig...ui sie tritt den sprechenden Hamster...der Gag des Jahres. Und was soll denn Borat da?

Edward Shearmur hat auch mehr verdient als Scores zu parodieren (ich prophezeie jetzt mal, dass Shearmur gezwungen wird einen Score dersich an Narnia orientiert zu komponieren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das die ersten Anzeichen, dass Shearmurs Karriere zu Ende geht oder warum vertont der jetzt so einen Dreck?

Jetzt mal davon abgesehen, dass es auch andere, relativ profilierte Komponisten gibt, die mitunter schon solchen "Dreck" vertont haben, hat Shearmur jetzt auch noch nicht die "ganz dicken Fische" an Land gezogen. Davon abgesehen, wird "Epic Movie" auch nicht so unter z. B. "Wimbledon" oder "The Skeleton Key" ansiedeln - zumindest was jetzt Erfolgschance etc. angeht, um die sich in Hollywood ja alles ganz gerne dreht... In dem Sinn könnte man es ja auch als "Auftragsarbeit" sehen; man weiß ja nicht, was er sonst noch so an Angeboten hat. Groß deuten würde ich das jetzt nicht :) .

(Allerdings muss ich auch gestehen, den Trailer noch nichtmal fertig geschaut zu haben...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung