Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Weihnachtsgeschenke 2006

Bernd Junker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Postet doch mal Eure Weihnachtsgeschenke !!!

Ich fange mal an:

Mario Barth T-Shirt

Buch "1.000 besten Fuballer"

2 Karten für Helge Schneider in Hamm

Gutschein China-Restaurant Lotus

Bruno Banani Geschenkset

NAS-Gehäuse MAP-KC31NU2-05F

Lego Technic 8289

Gutschein Hellweg-Baumarkt

Lego 7784

Kopfkissen

Buch "Michael Schumacher"

Jägermeister Geschenkset mit Gläsern

DVD Patrick Parcard

2 Jeans + 1 Pullover

Also ich habe einen SACD-Player von Sony bekommen. Das war das schönste Geschenk seit Jahren! Endlich kann ich meinen 10 Jahre alten CD-Player von Denon (manchmal hing die Schublade beim Einfahren) herausstellen! ;)

Außerdem: Wer weiß, wie lange der noch abgespielt hätte...

Übrigens:

Gutschein China-Restaurant Lotus

Wenn das das China-Restaurant in Frankfurt-Höchst (es heißt auch Lotus) gemeint ist, dann wohnen wir beide ja nicht so weit weg. :D

CDs von Amon Tobin: "Super Modified" & "Out from out where"

Soundtrack zu "A bug's life"

Soundtrack zu "Atlantis"

Elfmans "Serenada Shizophrana"

DVD - Monty Python "Die Ritter der Kokosnuss"

Klavierhocker

Übungsschlagzeug aus Kunsstoff (dann und wann aber doch schon recht laut)

Buch von Max Goldt

DVD "Das Schloss im Himmel"

Saturn Gutschein

Geld

@ Junker:

Lego?

Mein Schrank ist voll davon ;)

Sollte ich mir mal wieder wünschen, damit ich Heiligabend was zu tun habe. Will mir endlich wieder die Finger aufschürfen, wenn die Teile nicht zusammen passen wollen.

Geld

Poster zu POTC1(da steht sogar drauf: Music by Alan Silvestri :D)

DVD Alien

Mayersche Gutschein

Kinogutscheine

Kalender

Französischwörterbuch(typisch meine Mutter...da hab ich das Fach gerade mal 4 Monate unds schon ein 10cm dickes Wörterbuch :D)

Für das ganze Geld finde ich bestimmt noch verwendung...meine Eltern wollen nur nich dass ich dafür Soundtracks und so kaufe...naja zum Teil verstehe ich sie ja ;)

-Scores:

Edward Scissorhands

Batman

Planet Of The Apes

Lionheart

Total Recall

-Bücher: (Alle von Philip K.Dick)

Die drei Stigmata des Palmer Eldritch

Der dunkle Schirm

Valis-Trilogie

-Einen Buchgutschein

- Geld (~80 Euro)

Dieses Jahr gabs nur Geld und einen Pullover. Dafür habe ich mich selber reichlich beschenkt, nachdem das Weihnachtsgeld ausgezahlt war, und wild CDs drauf los bestellt. ;)

Der Dezember hatte ja einige Neuerscheinungen gebracht. Außerdem kannst du dich ja mal, nachdem du deine Shore-Sammlung vervollständigt hast:D , mal an Steiner und Bernstein heranwagen:cool:.

In diesem Sinne: Hohohoho

@ waldgeist

Nein, das China-Restaurant Lotus, welches ich meine, ist in 33161 Hövelhof. Wir wohnen also recht weit voneinander weg :D

@ Quinlan

Du hast aber nicht zufälligerweise den Star Wars Sternenzerstörer (3.104 Teile, 369,99) oder den Todesstern II (3.449 Teile, gleicher Preis) im Schrank liegen ? Da würde ich Dich dann echt drum beneiden.

@ jesus-Ludwig

Kauf Dir Soundtracks - kriegt doch keiner mit ;)

Oder räumt Deine Mutter Dein Zimmer immer auf ? :D

Eltern haben doch keine Ahnung!

Oftmals ist das wirklich so. Ich bin Vertrauenslehrer und wenn ich mir die Probleme von jungen Mädchen anhöre, frage ich mich manchmal wirklich, ob die Eltern ihre Töchter wirklich auch kennen kennen:( :) . - Traurig.

zum glück nicht. Aber sie sieht ja in dem Regal wenn's mehr werden...keine Sorge ich werd mir schon nen par kaufen;)

Aber denk daran auch Shore zu kaufen:D .

@ Quinlan

Du hast aber nicht zufälligerweise den Star Wars Sternenzerstörer (3.104 Teile, 369,99) oder den Todesstern II (3.449 Teile, gleicher Preis) im Schrank liegen ? Da würde ich Dich dann echt drum beneiden.

Ich würd' dich ja gerne piesacken.... aber leider hab' ich die Dinger nicht :) Genau so wenig wie den dafür benötigten Platz im Schrank.

Ich würd' dich ja gerne piesacken.... aber leider hab' ich die Dinger nicht :) Genau so wenig wie den dafür benötigten Platz im Schrank.

***OT an***

Ich hätte die in der Tat liebend gerne. Aber die Preise sind schon heftig.

Und Platz ist auch so eine Sache: Mein Musikzimmer wird ja gerade weiter ausgebaut (Bilder folgen) und der einzige Platz ist nur im Treppenhaus. Und da bekomme ich Ärger mit meiner besseren Hälfte, wenn die vor lauter Vitrinen nicht mehr die Treppen hochkommt ;)

***OT aus***

• 11 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung