Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Händler - www.uncut-world.de


Bernd Junker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mit Personalausweis? Cool. Da können ja jetzt die ganzen Kiddies, die halbwegs mit Google umgehen können, haufenweise FSK 18-Titel bestellen.

Die Personalausweiskontrolle ist in Deutschland leider kein legitimes Alterverifikationssystem. Einzig das System der Post ist dafür geeignet, aber mit entsprechenden Kosten verbunden, will man es für seine Webseite einsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Personalausweis? Cool. Da können ja jetzt die ganzen Kiddies, die halbwegs mit Google umgehen können, haufenweise FSK 18-Titel bestellen.

Die Personalausweiskontrolle ist in Deutschland leider kein legitimes Alterverifikationssystem. Einzig das System der Post ist dafür geeignet, aber mit entsprechenden Kosten verbunden, will man es für seine Webseite einsetzen.

Du meinst jetzt sicherlich die Tools, die Ausweis-Nummern generieren, oder ? So einfach ist es dann doch wieder nicht, man muß schon beide Seiten einscannen und hinmailen.

Ist mir eigentlich auch ziemlich egal...ich bin ja volljährig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst jetzt sicherlich die Tools, die Ausweis-Nummern generieren, oder ? So einfach ist es dann doch wieder nicht, man muß schon beide Seiten einscannen und hinmailen.

Ist mir eigentlich auch ziemlich egal...ich bin ja volljährig.

Stimmt auch wieder, aber wer überprüft denn anderweitig, ob der gescannte und gefaxte Ausweis auch wirklich demjenigen gehört?

Wäre das Verfahren sicher, müsste Amazon nicht Postident einsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt auch wieder, aber wer überprüft denn anderweitig, ob der gescannte und gefaxte Ausweis auch wirklich demjenigen gehört?

Wäre das Verfahren sicher, müsste Amazon nicht Postident einsetzen.

Soweit ich weiß, generieren die Tools nur eine x-beliebige Ausweisnummer. Ich meine aber, daß die Nummer auch etwas mit dem Wohnort zu tun hat. Somit müßte der "Antragsteller" zumindest schon wissen, zu welchem Ort die generierte Nummer gehört. Aber egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Uncut-World mausert sich leider zu einem Händler mit interessanten Angeboten.

Fakten:

DVDs kann man sich Wochen vor der Veröffentlichung vorbestellen. Als Kunde ist man somit auf der sicheren Seite, die Ware schnell zu bekommen; der Händler kann entsprechend planen und die passende Menge einkaufen.

Bestellt hatte ich am 11.03.2009 (!!!) u.a.

Martyrs - Uncut Version = 19,99

Saw 5 - Unrated Limited Collectors Edition = 29,99

1.) Am 06.05.2009 habe ich festgestellt, daß man SAW 5 nun für 24,99 vorbestellen kann. Auf meine Anfrage bei Uncut-World erhielt ich eine Gutschrift von 5,00.

2.) Am Samstag kam wieder eine Werbe-Mail: MARTYRS für 9,99

Folglich lohnt es sich offensichtlich nicht, DVDs vorzubestellen, oder?

Es grüßt

Junker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncut-World mausert sich leider zu einem Händler mit interessanten Angeboten.

Fakten:

DVDs kann man sich Wochen vor der Veröffentlichung vorbestellen. Als Kunde ist man somit auf der sicheren Seite, die Ware schnell zu bekommen; der Händler kann entsprechend planen und die passende Menge einkaufen.

Bestellt hatte ich am 11.03.2009 (!!!) u.a.

Martyrs - Uncut Version = 19,99

Saw 5 - Unrated Limited Collectors Edition = 29,99

1.) Am 06.05.2009 habe ich festgestellt, daß man SAW 5 nun für 24,99 vorbestellen kann. Auf meine Anfrage bei Uncut-World erhielt ich eine Gutschrift von 5,00.

2.) Am Samstag kam wieder eine Werbe-Mail: MARTYRS für 9,99

Folglich lohnt es sich offensichtlich nicht, DVDs vorzubestellen, oder?

Es grüßt

Junker

Die Antwort kam prompt ...

Guten Tag Herr Junker,

ich kann Ihren Ärger verstehen.

Nur bestimmen nicht wir diese Talfahrten mancher Titel, sondern die Label selber.

Zumal Sie die Erstauflage erhalten haben. Diese für 9,99 ist die 2te Auflage, diese ist unlimitiert.

Spitze, dann bekomme ich also demnächst MARTYRS in der limitierten Erstauflage. Und hätte ich nicht vorbestellt, könnte ich heute das gleiche Produkt 10,- günstiger als unlimitierte Zweitauflage kaufen.

Verstehe das einer ... :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Amazon gibt es ja jetzt, statt der Tiefpreisgarantie, die Vorbestellergarantie, heisst, wenn sich der Preis der Artikels bis zum Erscheinungstag und kurz danach noch verändert, bekommst du den Artikel auf jeden Fall zum günstigsten Preis. Von daher kann man bei Amazon eigentlich schon sagen, dass sich Vorbestellen lohnt, es entstehen zumindest keine Nachteile, sagen wir mal so.

Bei anderen Händlern kommt es halt immer darauf an, normalerweise müssten sie dir ja die DVDs dann automatisch auch billiger anbieten, wenn sie ein solches Angebot abgeben, Amazon macht das ja, wenn auch nicht immer automatisch bzw erst auf Nachfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jein ... ich bekomme scheinbar die limitierte Erstauflage, die 9,99 beziehen sich laut Uncut-World auf die unlimitierte Zweitauflage. Ob die Aussage stimmt, weiß ich aber leider nicht. Man schaut den Leuten ja leider nur vor den Kopf.

Dennoch finde ich es aber relativ unfair, denn durch meine "Freundlichkeit", diese DVD frühzeitig zu ordern, habe ich unter'm Strick 10 Euronen in den Sack gehauen. Meiner Meinung nach sollte es umgekehrt sein. Stichwort "FRÜHBUCHER-RABATT"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Zur Info ...

Liebe Uncut-World Kunden,

unser Online Shop *Uncut-World* stellt ab sofort sinen Betrieb ein. Wir bedanken uns ganz herzlich, bei Ihnen, für 4 Jahre Treue.

Um Ihnen eine noch grössere Angebotspalette präsentieren zu können, bitten wir Sie sich in unserem HAUPTSHOP *BMV-Medien* zu bedienen. Hier erhalten Sie eine Auswahl von über 250.000 Produkten, sowie Trailern, tägliche wechselnde Top-Angebote und einen persönlichen Support.

Sie benötigen *KEINE NEUE ALTERSVERIFIKATION*

Sie können sich mit den gleichen Daten (Passwort-E-Mail Adresse) einloggen, wie Sie es bisher von *Uncut-World* gewohnt sind.

Besuchen Sie unter www.bmv-medien.de einen der grössten Vollsortimenter im Bereich *Uncut DVDs und Blu Rays* im deutschen Internet!

Bei Fragen steht Ihnen der Support von BMV-Medien zwischen 14-16 Uhr täglich (ausser Sontags) unter 02235-9885453 gerne zu Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung