Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Hallo,

Gast LeoR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin neu hier!

Ich habe Ewqlso gold, nur leider kann ich damit noch nicht umgehen.

Ich kann zwar in dem Programm die Einzelnen Sounds laden und auf dem "keyboard" spielen...aber womit kann man den Sachen in ein Lied reinpacken?

Und warum gibt es dort 8 audiospuren?

Man kann doch immer nur auf eine klicken...?!

Bracuch man dafür noch andere Audio Programme?

Wenn ja, hab ich adobe audition. Aber ich kann die *nki und die nke dateien da nicht reinimportieren.

THX im Vorraus !!

Grüße LeoR

Du kauft Dir eine Library für 500,- Euro, ohne vorher abzuchecken, ob Du damit umgehen kannst? Hast Du schonmal ins Handbuch gesehen?

Es gibt außer dem offiziellen Handbuch noch ein Inoffizielles. East West wollte damals versuchen dieses "verschwinden" zu lassen, in dem große Teile davon übernommen haben.

Den Unofficial User Guide von Fans für Fans gibt es aber immer noch - und der ist auch vollkommen legal ... ist ja ein User Guide.

Problem gelöst....ich hab das Vst plugin in cubase sx3 eingebaut...

aber jetzt hab ich ein neues Problem....wenn ich bei Cubase ein "VST Instrument" laden will öffnet sich EWQLSO. Dann wähle ich zwar ein Instrument aus aber es passiert nichts....es kommt auch kein Ton wenn ich auf das Keyboard drücke....wie lädt man denn über VST ein Instrument???

Ich hab ein paar Lernvideos gesehen aber bei mir ist kein Tonselbst wenn ich auf das Keyboard drücke...

Wenn ich allerdings Ewqlso einfach öffne(nicht über Cubase ) Dann klappt alles. Auch wenn ich andere VSt Sachen öffnen möchte (von Cubase)....kein Sound....

Hat das irgendetwas mit dem Asio Treiber zu tun???

Ich hab Asio4all downloadet...hat aber auch nichts gebracht.

:)

Außerdem zeigt Cubase auch ein Fehler an wenn ich das "default" Projekt öffne...und zwar "The ASIO Driver ASIO US-428 (16bit) could not be loaded"

Und danach "Das Plugin "uv22 hr" für Master-Insert "8" konnte nicht gefunden werden!"

Ich bin ratlos:hangman:

Kann mir jemand helfen????

leoR

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung