Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Oscar-Clips "Best Original Score"

Gast Prinz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seit ich ein Kind bin verfolge ich die Oscars, immer schön per VHS aufgezeichnet :D. Und auch auf Youtube und co. kann man zahlreiche Oscarehrungen sich anschauen.

Im Jahr 2002 habe ich allerdings die Oscarverleihung verpasst (Todesfall in der Familie). Das war das Jahr in dem Howard Shore seinen ersten Oscar für "Der Herr der Ringe - Die Gefährten" bekommen hat.

Und genau ein Video über diese Auszeichnung suche ich. Auf Youtube, MyVideo, GoogleVideo u.ä. habe ich nichts gefunden, was die Auszeichnung Shores zeigt. Ich habe immer nur ein Video gefunden, wo John Williams auf ganz wundervolle Art eine Reihe von Oscargekrönten Filmmusiken bei der Verleihung dirigiert.

Also: wer weiß wo ich mir die Verleihung anschauen kann, möge sie bitte posten. Mir geht es speziell um die Auszeichnung von Shores LOTR - FOTR.

Vielen Dank!!

Mmmh.... das ist die große Frage. Von der Materie habe ich leider keine Ahnung. Aber vielleicht weiß ja ein anderes Forumsmitglied hier zu Helfen mit Rat :D.

@ MCQ: Ich währe dir sehr verbunden und sehr glücklich wenn du das machen würdest.

Schade :eek:. Aber vielleicht findest sich ja noch jemand, der das vlt. auf dem PC hat oder weiß, wo man sich das noch mal anschauen kann. Ich habe auch mal irgendwann eine Mail an die Betreiber der Oscar-Seite geschickt, da warte ich heute noch auf ne Antwort.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung