Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Film/TV News


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und nun drei neue Ankündigungen über Spielverfilmungen:

Assassin's Creed, Splinter Cell, Ghost Recon: Ubisoft arbeitet an ersten Kinofilmen

Das frisch gegründete Filmstudio Ubisoft Motion Pictures hat mit seiner Arbeit begonnen. Für den Anfang stehen Verfilmungen der Spielemarken Assassins Creed, Splinter Cell und Ghost Recon auf dem Plan.

Ubisoft startet ins Filmbusiness. Das frisch gegründete Filmstudio hat mit den ersten Arbeiten an Filmumsetzungen der Ubisoft-Marken Assassins Creed, Splinter Cell und Ghost Recon begonnen, wie die Filmszene-Webseite variety.com meldet. Der Film zu Assassin's Creed dreht sich selbstverständlich um den aus den Actionspielen bekannten Konflikt zwischen Templern und Assassinen. Die Verfilmung von Splinter Cell orientiert sich an den Bourne-Kinofilmen mit Matt Damon. Es geht um einen Elite-Agenten, der gegen globalen Terrorismus kämpft und sich um den Schutz seiner eigenen Tochter kümmern muss. Ghost Recon wird ein High-Tech-Militär-Actionfilm, der sich um eine Elitetruppe von Soldaten dreht, die für den Weltfrieden kämpft.Ubisoft Motion Pictures' CEO Jean-Julien Baronnet: "Unsere Strategie ist es nicht, die Spiele-Marken zu verfremden. Die Filme sollen sich an den Spielen orientieren und das Zielpublikum erweitern. Deswegen werden wir auch die Spiele-Communitys zu Rate ziehen. Zudem werden wir auch mit den Entwicklerstudios kooperieren. Bis Ende des Jahres werden die ersten Drehbücher fertig sein," heißt es auf variety.com.

Quelle: Assassin's Creed, Splinter Cell, Ghost Recon: Ubisoft arbeitet an ersten Kinofilmen

Von den hier erwähnten Spielen kenne ich nur Ghost Recon, das ich aber sehr gerne zocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oje nächste Remake :)

Director Phillip Noyce Set for Remake of BLOODSPORT

phillip-noyce-bloodsport-slice-01.jpg

You know what I was thinking the other day? A lot of things, but not among them: “The world needs a remake of the 1988 Jean Claude Van Damme action flick Bloodsport.” But we’re getting it anyway as ScreenDaily reports that director Phillip Noyce (Salt) will helm the remake (or as it’s being called, a “reinvention”, which is a fancier way of saying remake) for producers Ed Pressman and Alberto Lensi. The original film was about a soldier who goes AWOL to fight in a tournament so he can uphold his master’s honor. Robert Mark Kamen (Taken) wrote the script for the remake, which will follow “an American who goes to Brazil to recover from the violence he has experienced in Afghanistan who gets involved in a martial arts contest.” Yes, that logic makes no sense.

Noyce is also attached to direct an adaptation of Tim Winton’s Dirt Music, the time-travel flick Timeless, the submarine action-thriller Hunter Killer, and the drama Our Wild Life. It’s not surprising that he would be attached to such a diversity of projects although he usually traffics in the thriller genre with an edge towards espionage.

Quelle: Director Phillip Noyce Set for Remake of BLOODSPORT

Aber ich wundere mich, dass grad Philip Noyce so ein Film macht :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felaróf

Assassin's Creed ... klingt gut und kann ich mir auch sehr gut vorstellen! Zwar habe ich die Spiele nie gespielt, aber die Sequenzen, die man so auf Yotuube sieht, reizen mich schon immer wieder mal dazu, doch mit dem Zocken anzufangen. Hoffentlich entscheiden sie sich für Ezio ... der hat nämlich ein verdammt gutes Charakterdesign und wenn ich an die Venice Rooftop-Szenen denke ... jap, macht sich auf Leinwand bestimmt gut.

Aber: Ein Film mit Templern ist mal wieder zum Scheitern verurteilt. Wann holen sich die Produzenten denn endlich mal ein paar Fachleute ans Set? Muss ja nicht alles 100%-ig historisch richtig sein, aber das, was Hollywood bisher aus den Templern gemacht hat, ist einfach vollkommener Mist :)

Mal sehen, was so kommt, aber die Sache werde ich auf jeden Fall weiterverfolgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
"Titanic" kehrt nach rund 15 Jahren als 3D-Adaption in die Kinos zurück: Das oscarprämierte Drama um den Untergang der Titanic und die Liebesgeschichte zweier Passagiere soll am 6. April 2012 in dem neuen Gewand herauskommen.

Dies teilten die Produktionsfirmen Paramount Pictures und 20th Century Fox am Donnerstag mit. Damit fällt der Termin auch mit dem 100. Jahrestag zusammen, an dem das Passagierschiff in See stach.

Die 3D-Übertragung sei akribisch umgesetzt worden, erklärte Regisseur James Cameron. "Titanic" mit Leonardo DiCaprio und Kate Winslet in den Hauptrollen wurde 1998 mit elf Oscars ausgezeichnet, darunter für den besten Film und die beste Regie. Das Drama spielte weltweit mehr als 1,8 Milliarden Dollar ein.

:):lol:;):lol:;):lol:;):lol:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felaróf

Ja, klar 3D ... pure Abzocke ist das :)

Richtiges 3D hatte ich bisher einmal und das war im IMAX in London ... das war 3D, aber was wir in unseren heimischen Kino zu sehen bekommen, ist ja geradezu lächerlich.

Das schlimme ist, dass sie das jetzt mit einigen sehr erfolgreichen Filmen machen wollen. Soweit ich weiß, wird die LotR-Trilogie ebenfalls 'überarbeitet', aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass bei so einer Überarbeitung was Gutes rauskommen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cameron traue ich es noch am ehesten zu, eine 3-D conversion überzeugend hinzukriegen und den film würde ich mir auch gern nochmal im kino anschauen (war seinerzeit 2 mal drin). Also von meiner seite aus können sie es gerne bringen. Einen so guten film nochmal ins kino zu bringen (3-D hin oder her) ist sowieso die bessere option verglichen mit dem ganzen sequel schrott zur zeit (den die leute ja anscheinend sehen wollen, wenn ich mir die ergebnisse von hangover 2 und pirates 4 so anschaue).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds super, dass der Streifen nocheinmal in die Kinos kommt. Der Film ist gut und ich habe ihn leider noch nicht im Kino sehen können. Da kommt das hier ganz recht.

Die Konversion ins 3D ist da sozusagen nur ein Bonus obendrauf und wie schon erwähnt wurde, traue ich das Cameron am ehesten zu, das nicht zu verhauen.

Ich denke, ich werde ihn schon anschauen, wie viele andere Leute auch, denk ich mal.

Ich finde ohnehin, dass alte "Klassiker" viel öfter im Kino neu anlaufen sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme euch zu. Hab den Film damals auch nicht im Kino gesehen und werde es wohl auch nachholen. Dazu find ich den Film eh klasse und Perfektionist James Cameron wird schon dafür sorgen, dass diese 3D Umwandlung richtig gemacht wird

Ich finde ohnehin, dass alte "Klassiker" viel öfter im Kino neu anlaufen sollten.

Vollste Zustimmung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal eine tolle Nachricht.

Für die geplante 3D-Produktion "Jack the Giant Killer" haben nun die Dreharbeiten in der britischen Hauptstadt London und Umgebung begonnen. Unter der Regie von Bryan Singer werden Nicholas Hoult, Eleanor Tomlinson, Stanley Tucci, Ian McShane, Bill Nighy und Ewan McGregor in den Hauptrollen zu sehen sein.

Die Geschichte basiert auf einer englischen Legende namens Jack and the Beanstalk (Hans und die Bohnenranke) und handelt von einem jungen Bauer namens Jack, der den Frieden zwischen Menschen und Riesen gefährdet, als er die entführte Prinzessin aus dem Reich der Riesen befreien möchte.

Das Actionabenteuer "Jack the Giant Killer" ist bei New Line Cinema und Legendary Pictures angesiedelt und wird am 15. Juni 2012 in den US-Kinos anlaufen. Ein deutscher Kinostart ist noch nicht bekannt.

Quelle: Drehstart fr Bryan Singers "Jack the Giant Killer" | Kino News | Cinefacts.de

Ein richtig starkes Team macht den Film, daher sind meine Hoffnungen, dass der Film richtig gut wird, sehr groß.

Sozusagen mit "the Hobbit" und den kommenden Spielberg-Filmen ist das der Film, bei dem ich am meisten von den kommenden Filmen erwarte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Star Trek 2

das wird nicht klappen.und das oben drüber ist nur ein bruchteil.

john carter (of mars)

expandebles 2

g.i.joe cobra strikes

underworld 4

hansel and gretel witch hunters (lol)

frankenweenie

battleships

madagascar 3

brave

abraham lincoln vampire hunter (Rofl)

total recall

pirates (aardman)

47 ronin

twilight4 part 2

snowwhite and the huntsmen (wtf?)

judge dredd

JFK and Cinderella Werewolf Hunters (kleiner scherz)

und das ist längst nicht alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jackie Chan's nächster Film wird ein Kriegsdrama. Kein Scherz :)

Jackie Chan ist mittlerweile ja als lustiger Asiat mit tollem Kampfstil bekannt. Dass er jedoch nicht nur ein Martial-Arts-Clown ist, will er offenbar jetzt wieder beweisen. Sein neuester Film 1911 wird nämlich ein historisches Kriegsdrama sein.

1911 erzählt die Geschichte der Gründung der Republik China, als die Qing-Dynastie durch Revolutionsführer Sun Yat-Sen gestürzt wurde. Jackie Chan spielt in diesem Film Huang Xing, einen von Suns Gefolgsmännern, der zum ersten Oberbefehlshaber der Streitkräfte der chinesischen Republik wurde.

Neben dem international bekannten Star sind auch noch u.a. Bingbing Li (Forbidden Kingdom), Winston Chao (Eat Drink Man Woman) und Joan Chen (Judge Dredd) in dem Film zu sehen. Die Regie bei 1911 führt Li Zhang, Jackie Chan ist Co-Regisseur. Außerdem hat Jackie Chan noch die Stunts choreografiert. Auf ein wenig typische Action im Stil von Jackie Chan kann also gehofft werden. 1911 soll am 11. Oktober in den chinesischen und amerikanischen Kinos starten. Für Jackie Chan wird dieser Tag ein besonderer sein, denn offenbar ist 1911 sein 100. Film.

Quelle: Kriegsdrama : Trailer zu Jackie Chans epischem Film 1911 | News | moviepilot.de

Auf der Seite findet man auch ein Trailer, gefällt mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Spider Man 4

Was, Spider Man 4 kommt?

Die meisten Filme sind wirklich unnötig, aber solange sie ihr Publikum finden ...

EDIT: Das ist nicht Spider Man 4, sonder The Amazing Spider-Man mit einem neuen schmächtigen Spider-Typen ... die fangen wieder am Anfang an ... den Film brauchen wir unbedingt! ;)

spider-man-andrew-garfield-first-photo.jpg

Bearbeitet von Csongor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung