Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Händler - CafePress.com


Bastet
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Also ich hab' die CD [W. Kilars "König der letzten Tage"] tatsächlich über cafépress.com erhalten! :P

Sie enthält 16 Tracks und das Label lautet "Dominus Animae", die Aufmachung erinnert mich aber zu sehr an ein Bootleg.

Ich habe mich darauf gestern abend per mail an den Rechteinhaber (FKM) gewandt, aber noch keine Antwort erhalten. Bin aber auf die Antwort gespannt.

Der Preis war 18.99 $ plus 4.00 $ Porto.

;) Heinz Kiesslings Travel Guide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Scheint wirklich so zu sein. Ähnlich wie bei ArkivMusic werden hier begrenzte Stückzahlen von Alben als CDR wiederveröffentlicht - vollständig lizensiert. Bei Soundtrack-Collector gibt es zu dem Kilar-Score auf Dominus Animae auch einen Thread mit Stellungnahme des Labels. ;)

SoundtrackCollector: Wojciech Kilar - Konig der letzten Tage (Dominus Animae)

;)

chinatown cd.jpg

Chinatown, Jerry Goldsmith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint wirklich so zu sein. Ähnlich wie bei ArkivMusic werden hier begrenzte Stückzahlen von Alben als CDR wiederveröffentlicht - vollständig lizensiert. Bei Soundtrack-Collector gibt es zu dem Kilar-Score auf Dominus Animae auch einen Thread mit Stellungnahme des Labels. :D

SoundtrackCollector: Wojciech Kilar - Konig der letzten Tage (Dominus Animae)

;)

chinatown%20cd.jpg

Chinatown, Jerry Goldsmith

Es scheint aber keine CDR zu sein! ;)

Soweit mir bekannt ist, sind CDRs auf der Rückseite "farbig", diese sieht wie eine "normale CD" aus. Übrigens sind damals rund 5.000 Exemplare vernichtet worden, weil keiner die Musik haben wollte!

;) Georges Delerue's The Borgia

Bearbeitet von Bastet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung