Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Christian Gaubert: The Little Girl Who Lives Down The Lane

Gast tlg fan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe die Suchfunktion verwendet aber nichts zu diesem OST gefunden. Er existiert in zwei Versionen, Philips 6042 265 (Frankreich, 1977) und Polydor MPF 1087 (Japan, 1976). Ich suche verzweifelt seit ewigen Zeiten danach. Hat irgendjemand aus diesem netten Forum einen Tip? Danke.

Oder du wendest dich an Leute von Soundtrack-Collector, die den Score in ihrer Sammlung haben. Vielleicht ist ja der ein oder andere geneigt dir den Score zu verkaufen. Auch eine Suchanfrage im FSM-Board wäre nicht schlecht. Noch besser allerdings eine Anfrage bei underscores.fr, der französischen Variante vom Soundtrack-Board. Dort gibt es sehr viele nette Menschen, die u.U. helfen können.

Hallo, ich habe die Suchfunktion verwendet aber nichts zu diesem OST gefunden. Er existiert in zwei Versionen, Philips 6042 265 (Frankreich, 1977) und Polydor MPF 1087 (Japan, 1976). Ich suche verzweifelt seit ewigen Zeiten danach. Hat irgendjemand aus diesem netten Forum einen Tip? Danke.

Eine sehr gute Adresse für alte Scheiben ist auch:

Vinyl Records | Broadway Shows | Movie Soundtrack Records | 45 RPM, Show Tunes

[A1 Recordfinders]. Einige von Euch müssten diese Firma noch kennen! :)

;)

Noch ein kurzer Hinweis. Die tracklist von hier World of Soundtrack: Christian Gaubert - Little Girl Who Lives Down The Lane die in gleicher Reihenfolge öfters im Netz auftaucht ist falsch und oder unvollständig. Auf der Cover Rückseite sind 16 Titel angegeben, wobei 1 und 16 entweder identisch oder 16 eine Art Reprise ist, hatte bisher noch nicht die Zeit genauer hinzuhören. Dadurch ändern sich die Namen der übrigen Tracks. Was auf o. g. Seite als "Menace" bezeichnet wird, ist des vermutete Reprise des TLG Themas. Ich werde das noch genauer erforschen. Alles was ich zurzeit sagen kann ist, dass die Namen der einzelnen Titel im Bezug zum Film sonst keinen Sinn ergeben.

...weiters ist die o. g. Philips Nr. natürlich nicht die LP sondern eine dieser seltenen Singles mit einer B side namens "Une Bentley encombrante",die nicht auf dem OST ist. Jetzt müsste man nur noch wissen ob das die gleiche 45er ist, die in den 70ern in Japan erschien und dort angeblich (den link finde ich gerade nicht) ein kleiner Hit gewesen sein soll. Leider stösst der Google Translator by japanisch an seine urkomischsten Grenzen, was dortige Recherchen nicht gerade einfach macht. Wer etwas über eine Japan-only Single weiss bitte melden. Danke.

Leider stösst der Google Translator by japanisch an seine urkomischsten Grenzen, was dortige Recherchen nicht gerade einfach macht. Wer etwas über eine Japan-only Single weiss bitte melden. Danke.

Wie wäre es mit folgendem Übersetzungsprogramm:

Yahoo! Babel Fish - Text Übersetzung und Webseiten Übersetzung

oder

http://www.worldlingo.com/mywl/en/products_services/worldlingo_translator.html

;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung