Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Verkauf - Meine CDs bei Hitmeister

Gast Stintfang
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich habe letztes Jahr schon mal was von meinen CDs verkauft. Da mein Shop wegen Serverproblemen leider flöten ging habe ich jetzt meine restlichen CDs bei Hitmeister eingestellt.

Da gibt es jetzt noch einiges von Williams, Goldsmith, Horner und Anderen zu ordern.

Meine Artikel findet Ihr unter

Robert-Madsen Shop auf Hitmeister - Musik günstig kaufen

Sollte Euch da etwas interessieren und der Preis zu hoch sein können wir sicher noch darüber reden. Hitmeister bietet auch die Möglichkeit an, Euer Höchstgebot einzugeben. Sobald der Preis sinkt bekommt Ihr dann eine Mail.

Für mich ist dies die sinnvollste Möglichkeit meine CD-Sammlung aufzulösen als mit anderen Listen zu hantieren. Ausserdem ist das Zahlungssystem bei Hitmeister ziehmlich umfangreich.

Viel Spaß beim Stöbern

Bin ich blind, oder gibt es keine Möglichkeit, eine Gesamtübersicht deiner Angebote aufzurufen? ;)

Das haben die bei Hitmeister ein bißchen blöde gelöst.

Im linken Bereich findest Du die Rubrik "Artikel von Robert Madsen", wo meine Angebote thematisch untergliedert sind.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung