Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Suche - Flatliners + The Deep


Gast Lancaster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

auch ich suche die Scores von

Flatliners (James Newton Howard )

und

The Deep ( John Barry )

Ich hoffe, ich ernte nicht nur Aufstöhnen ;)

Danke

Bearbeitet von Alexander Grodzinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch ich suche die Scores von

Flatliners (James Newton Howard )

und

The Deep ( John Barry )

Ich hoffe, ich ernte nicht nur Aufstöhnen ;)

Danke

Flatliners gibt es als reguläre VÖ leider nicht. The deep gibt es als VÖ von Intrada (Doppel CD) mit dem Film score und der alten Album Präsentation. Ist allerdings Sold out. Ebay wäre da ne Möglichkeit oder die einschlägigen Soundtrackanbieter (Tarantula, Score search, Chris.....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim erstgenannten zumindest ein wenig, denn den gibt es bisher nicht offiziell auf CD, nur als Bootleg, von daher nicht konform mit den Forenregeln. ;)

Es gab doch mal eine CD zu kaufen, wo der Score von Flatliners und Falling Down auf einer Scheibe waren. War das auch eine Bootleg CD ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab doch mal eine CD zu kaufen, wo der Score von Flatliners und Falling Down auf einer Scheibe waren. War das auch eine Bootleg CD ?

Jap, allerdings. Beide Scores, "Flatliners" und "Falling Down", wurden bisher nicht offiziell veröffentlicht. "The Deep" gibt es beispielsweise noch beim Soundtrackcorner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Hilfe.

The Deep hab ich schon fast bestellt, habe aber nebenbei noch andere Scores gefunden ( z.B Quigley ) die ich auch gerne hätte und die jetzt um die Zustimmung des Geldbeutels kämpfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung